Suchmaschinen versuchen, aus dem Quelltext heraus das "worum geht es" herzuleiten. Dort erkennen Sie, ob die Website von Relevanz ist.
Relevanz wird durch die Klassiker der Onpage-Optimierung vermittelt:
- Keyword-Recherche
- Seitentitel + Beschreibungstext
- HTML-Überschriften
- Ideal für das Endgerät aufbereitet & leicht zu scannen
- Nutzerintention wird aufgegriffen und beantwortet
- Eine Seite pro Nutzerintention
- Strukturierte Daten
Die Folien zum Vortrag "Alles SEO oder was?" auf der Co-Reach vom 21.06.2017 in Nürnberg.
Relevanz wird durch die Klassiker der Onpage-Optimierung vermittelt:
- Keyword-Recherche
- Seitentitel + Beschreibungstext
- HTML-Überschriften
- Ideal für das Endgerät aufbereitet & leicht zu scannen
- Nutzerintention wird aufgegriffen und beantwortet
- Eine Seite pro Nutzerintention
- Strukturierte Daten
Die Folien zum Vortrag "Alles SEO oder was?" auf der Co-Reach vom 21.06.2017 in Nürnberg.