Der Einzelhandel ist im Umbruch. Neue Technologien machen Science Fiction zur Wirklichkeit. Von der künstlichen Intelligenz bis zur sprachaktivierten Suche: Einzelhändler nutzen neue Technologien, um ihren Kunden reibungslose, individuelle Einkaufserlebnisse und ein bislang unvorstellbares Maß an Service zu bieten.
Doch nicht nur die Technologie entwickelt sich rasant weiter – die Kundenerwartungen steigen mindestens ebenso schnell an. Ob Ihre Kunden Ihrer Marke treu bleiben, hängt wesentlich davon ab, welche Customer Experience Sie ihnen bieten. Dadurch hat ein Wettrüsten zwischen Einzelhändlern begonnen, das mit jeder neuen Technologie in eine weitere Runde geht, um die Kunden immer aufs Neue zu begeistern.
In unserem E-Book finden Sie die zehn wichtigsten aktuellen Branchentrends und Informationen über die Technologien von morgen, die den Einzelhandelsmarkt schon heute umkrempeln.
Doch nicht nur die Technologie entwickelt sich rasant weiter – die Kundenerwartungen steigen mindestens ebenso schnell an. Ob Ihre Kunden Ihrer Marke treu bleiben, hängt wesentlich davon ab, welche Customer Experience Sie ihnen bieten. Dadurch hat ein Wettrüsten zwischen Einzelhändlern begonnen, das mit jeder neuen Technologie in eine weitere Runde geht, um die Kunden immer aufs Neue zu begeistern.
In unserem E-Book finden Sie die zehn wichtigsten aktuellen Branchentrends und Informationen über die Technologien von morgen, die den Einzelhandelsmarkt schon heute umkrempeln.