“Fehler sind das Tor zu neuen Entdeckungen.“ – James Joyce
Fehler können peinlich sein, doch es gibt Schlimmeres. Das wirkliche Problem besteht darin, nicht aus Fehlern zu lernen.
Leider sind nicht alle Fehler im E-Mail-Marketing offensichtlich und einfach zu beheben.
Dennoch können Fehler Ihr Programm erheblich schädigen, wenn Sie sich nicht damit befassen.
In diesem Whitepaper werden sechs Fehler im E-Mail-Marketing beschrieben, die die Fähigkeit eines Programms, Abonnenten anzuziehen und zu binden, die Kundentreue zu verbessern und Umsatz- sowie ROI-Steigerungen zu erzielen, beeinträchtigen und sogar völlig zunichte machen können.
Fehler können peinlich sein, doch es gibt Schlimmeres. Das wirkliche Problem besteht darin, nicht aus Fehlern zu lernen.
Leider sind nicht alle Fehler im E-Mail-Marketing offensichtlich und einfach zu beheben.
Dennoch können Fehler Ihr Programm erheblich schädigen, wenn Sie sich nicht damit befassen.
In diesem Whitepaper werden sechs Fehler im E-Mail-Marketing beschrieben, die die Fähigkeit eines Programms, Abonnenten anzuziehen und zu binden, die Kundentreue zu verbessern und Umsatz- sowie ROI-Steigerungen zu erzielen, beeinträchtigen und sogar völlig zunichte machen können.