Unternehmen verschieben ihre Werbebudgets vom klassischen in Richtung Online-Marketing. Bei vielen liegt der Online-Anteil bereits bei zwanzig Prozent. Website-Optimierung und Suchmaschinenmarketing sind heute Standard. Wer noch kein E-Mail-Marketing betreibt, ist zumindest in der Planungsphase. Und aktuell rollt mit Facebook und Twitter gerade der große Social-Media-Zug auf uns zu.
In diesem Heft zeigen Unternehmen, wo sich der Einsatz von Online-Marketing bewährt hat. Anhand konkreter Fallbeispiele werden die verschiedenen Methoden erläutert und Erfolgsfaktoren aufgezeigt. C&A, Hansgrohe, Illy, Mercedes-Benz, Steiff und Yves Rocher geben Einblick in ihre Strategien und Methoden.
In diesem Heft zeigen Unternehmen, wo sich der Einsatz von Online-Marketing bewährt hat. Anhand konkreter Fallbeispiele werden die verschiedenen Methoden erläutert und Erfolgsfaktoren aufgezeigt. C&A, Hansgrohe, Illy, Mercedes-Benz, Steiff und Yves Rocher geben Einblick in ihre Strategien und Methoden.