E-Mail-Marketing
Marketingprozesse werden mit passender Software automatisiert. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisiert individuelle Kampagnen einzurichten. E-Mail-Marketing und CRM werden damit automatisiert.
-
Ströer hat Kajomi übernommen
Das Außenwerbe- und Medienhaus Ströer hat den E-Mail-Dienstleister Kajomi übernommen. Die Akquisition belegt den Stellenwert von E-Mail-Marketing.
-
Social Media Conference meets Content Marketing
Zwei Tage dreht sich in Hamburg am 27.09.2016 alles um die Themen Social Media & Content Marketing.
-
E-Mail-Gutschein-Modul - Kunden gewinnen, Kunden binden
Gutscheine und Coupons – tragen gezielt zum Gewinnen und Binden von Kunden bei. Sie sind äußerst beliebte Marketing-Instrumente.
-
Mailience verbindet E-Mail-Audiences mit Multichannel-Kampagnen
First-Party-Data für effektivere Kommunikation mit Leads und Kunden nutzen
-
Folgekampagnen im E-Mail Marketing
Durch gezielte Follow-Up-Aktionen und mit den richtigen Tools lässt sich der Erfolg von E-Mail Marketing Kampagnen steigern.
-
E-Mail-Marketing nach Maß: Schober Information Group kooperiert mit BurdaDirect
Die Schober Information Group und BurdaDirect bündeln Ihre Ressourcen für hochqualifizierte E-Mail Kampagnen.
-
CONTOUR – Marketing-Automation live | kostenloses Webinar am 04.09.2014
Datengetriebene, personalisierte und automatische E-Mail-Kampagnen einrichten und steuern wird jetzt so einfach wie nie zuvor!
-
"Ein Blick in die Zukunft - Integration von Social Monitoring mit Marketing Automation" - webinale 2014
Vom 01.bis zum 04. Juni findet im Maritim proArte Hotel in Berlin die webinale statt.
-
E-Mail-Marketing-Webinar: "2014 aufs Siegerpodest: 4 Ideen für erfolgreiches E-Mail Marketing"
2014 gilt es: Schalten Sie den Turbo ein. Und bringen Sie die gesamte Power des E-Mail Marketings endlich voll auf die Strecke.
-
E-Mail Retargeting: Was steckt hinter dem neuen Buzzword?
E-Mail Retargeting bezeichnet das sehr zielgerichtete Ansprechen von potenziellen Kunden mit Display Anzeigen.
-
Mobile E-Mail-Marketing mit sitepackage:// Responsive Template
Neue flexible E-Mail-Vorlage des sitepackage:// Newsletter-Systems sorgt sorgt für optimale Darstellung von Kampagnen auf Smartphones.