Mit Content-Marketing zu mehr Relevanz
Informierende und unterhaltende Inhalte bringen Reichweite und neue Kunden. Plumpe Werbung hat ausgedient.
-
Performancesteigerung beim Materndienst durch Google AMP Anbindung
Warum ist das Thema auch für die PR-Distribution so interessant?
-
Die besten Anreden und Schlussformeln in E-Mails
Ray Schultz hat in einer Studie analysiert, welche Anreden und Schlussformeln in E-Mails am besten ankommen und welche vermieden werden sollten.
-
Accengage veröffentlicht Benchmark 2017 über Push-Benachrichtigungen
Zusätzlich zum App Push erstmalig mit Statistiken zum Web & Facebook Messenger Push!
-
Oracle Marketing Cloud verstärkt Vertriebsteam für Deutschland und die Schweiz
Erfahrener Vertriebs-Experte, Timur Oezer unterstützt als Senior Manager Enterprise Sales B2B-Kunden im Bereich Digital Marketing
-
Webanalyse reicht nicht: Das große Potenzial von Customer Analytics
Lesen Sie, wie Sie Ihre Kundenzufriedenheit verbessern, indem Sie nicht Ihre Website, sondern Ihre Besucher in den Mittelpunkt der Analyse stellen.
-
6 Momente, in denen die Customer Experience perfekt sein muss
Erfahren Sie, an welchen sechs Stellen die Customer Experience perfekt sein muss, um Ihre Website-Besucher zu begeistern.
-
E-Mail Marketing Integration mit Schnittstelle shopware
-
Newsletter2Go neue Sprachen und Funktionen
Newsletter2Go ist nun auf Spanisch, Französisch und Polnisch verfügbar. Lernen Sie auch unsere neuen Funktionen (Preheader & Gutscheinpools) kennen.
-
Individuelle Gutscheincodes im Newsletter
Newsletter2Go bietet ab sofort eine neue Funktion zur Verwaltung individuelle Gutscheincodes.
-
Newsletter2Go mit Salesforce, SugarCRM, Microsoft Dynamics uvm.
Die Software von Newsletter2Go bietet Ihnen ab sofort Integrationen zu: Salesforce, Microsoft Dynamics, SugarCRM, Gambio und WooCommerce.
-
Newsletter2Go jetzt mit Afterbuy Schnittstelle
Die E-Mail Marketing Software von Newsletter2Go bietet ab sofort auch eine Newsletter Integration bzw. Schnittstelle zu dem Shopsystem Afterbuy.