User Experience und Customer Journey
Vom aufkeimenden Interesse bis nach dem Kauf Begeisterung erzeugen ist das Ziel einer kundenzentrierten Strategie. Dazu gibt es viele Beispiele und Anregungen.
-
Marketing Automation Trends 2025
Jetzt anmelden und gratis teilnehmen!
-
Es weihnachtet sehr: Buch geschenkt
Sichern Sie sich bis zum 24.12.23 den 352-seitigen Leitfaden Personalisierung.
-
E-Mail-Marketing+CXM = Kundenzufriedenheit
Sie verschicken einen Newsletter? Wir zeigen Ihnen, wie Sie diesen mit einer Customer Experience Management-Lösung noch besser machen können.
-
Der Footer – 7 Fakten für ein glorreiches Finale
Was kommt in den Footer? Unsere Infografik zeigt, worauf es am Ende ankommt.
-
Kostenloses Webinar für Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen
Einladung zum kostenlosen Webinar: "Kundengewinnung ganz einfach!" für Selbstständige, kleine und mittlere Unternehmen.
-
"WM-Special" für Video Emails und Sprachnachrichten von Smarvi
Smarvi startet pünktlich zur Fußball WM 2014 in Brasilien eine Angebotsoffensive.
-
„Frühlingszeit ist Wechselzeit“
-
Brandwatch Präsentiert "Command Center" der 2. Generation Für Social Media Monitoring
Die Präsentation der neuen Kommandozentrale für Social Media Monitoring erfolgt auf der dmexco 2013 in Köln.
-
Videomails bringen Bewegung in Ihre Mailings
Die Aufmerksamkeit des Kunden ist das Ziel um sich gegen seine Mitbewerber durchzusetzen. Dabei können besondere Elemente wie Videos helfen.
-
E-Mail Marketing: Erfolgsfaktor für strategisches Vertriebsmarketing
Neue An- und Einsichten: Individualisierung, statistische Auswertung und Nutzeraktivierung