Bounces
Marketingprozesse werden mit passender Software automatisiert. Dabei werden Nutzerprofile basierend auf deren Nutzerverhalten mit Informationen angereichert, um automatisiert individuelle Kampagnen einzurichten. E-Mail-Marketing und CRM werden damit automatisiert.
-
5 Tipps für niedrigere Bounceraten
Rückläufer nicht nur vermindern, sondern von Anfang an verhindern: Mit diesen einfachen Mitteln Reputation und Qualität des Verteilers steigern.
-
Qualitätssicherung: Reduzieren der Bouncerate
Warum Sie diese Bouncerate im Auge behalten sollten und welche Auswirkungen eine hohe Bouncerate haben kann, erfahren Sie in diesem Beitrag.
-
18 Tipps, wie Sie die Qualität Ihres E-Mail-Verteilers erhöhen können
Wenn wir über Verteilerlisten und ihre Qualität sprechen lässt sich das Thema grundsätzlich in drei Phasen unterteilen.
-
Checkliste: Aus welchen Gründen E-Mail Bounces entstehen können
Die Gründe für Bounces im E-Mail Marketing sind vielfältig und nicht jeder Bounce bedeutet Handlungsbedarf.