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Raus aus der Internet-Falle! Der eine entscheidende Kniff, wie Sie Landeseiten magnetisch machen

Was unterscheidet eine Landeseite von Ihrem Webauftritt?

"Meine Seiten im Internet eignen sich doch bestens als Landeseiten", sagen viele ....
Guenther P. Mairoth | 14.03.2012
"In meinen Webseiten steht doch alles über uns drin, von der Firmengründung über die Geschäftsführer bis hin zu unserem Lieferprogramm und Services. Besucht uns ein Interessent findet er alles über uns", so gehen diese Gespräche weiter.


Ja, und damit sitzen Sie genau in der Internet-Falle ...

Denken Sie an den Suchenden. Was treibt diesen an, im Internet nach einem bestimmten Produkt zu suchen? Der nach einem Dienstleister fahndet, der zum Beispiel wie Mairoth Landeseiten konzipiert und textet?



Der Suchende denkt zuerst an sich! Und nicht an Sie!
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Der Suchende hat ein dringendes Problem und visiert ein Ziel an. Oder er will etwas optimieren und will fachkundigen Beistand. Oder er will neue Wege beschreiten, ein Unternehmen gründen oder mehr verkaufen.

Es gibt immer wieder die gleichen Gründe, warum eine Person im Internet sucht. Ein Mensch wie Sie und ich, doch mehr darüber später ...

Der Suchende wünscht für sich Informationen, die seine Wünsche und Ziele erfüllen. Denken Sie jetzt an sich: Sie suchen zum Beispiel nach einem Direktmarketer, der Ihre Landeseite entwickelt und textet.

Über einen Link in Google landen Sie jetzt bei der Agentur Alles & Co. Da prangt auf der Webseite groß und reichlich zuerst "Wir sind wir und wir sind die Größten ". Sie sehen viele, viele Eigendarstellungen. Richtig viele Links und Hinweise erschlagen Sie fast.



Was tun Sie?

Richtig, Sie klicken weiter und suchen den nächsten Anbieter. Denn Sie besuchen gerade eine typische Webseite, die Homepage schlechthin.

Warum klicken Sie weiter?

Ganz einfach, Sie suchen wie im Beispiel nach einem Direktmarketer, der Ihre Landeseite entwickelt und textet. Das sehen Sie nicht auf Anhieb. Vielleicht versteckt sich dieses Angebot hinter vielen, vielen anderen Angeboten auf einer Webseite.



Sie haben weder Zeit noch Lust zum Versteck spielen. Genau wie Ihr Kunde!

Nehmen Sie jetzt Ihren zukünftigen Kunden unter die Lupe. Im Moment ist dieser noch Ihre Zielperson. Stellen Sie sich Ihre ideale Zielperson vor. Schreiben Sie auf:

Was braucht diese Zielperson von mir?
Was will diese Zielperson damit?
Was sucht meine Zielperson?

Denken Sie immer aus dem Blickwinkel Ihrer Zielperson nach. Stellen Sie sich vor, wie diese handelt. Wie Ihre Zielperson fühlt. Welche Sorgen Ihre Zielperson drücken. Und, und, und!

Jetzt merken Sie, was diese Zielperson sucht. Nämlich nur einen Suchbegriff. Wenn Sie nach Werbebriefen suchen, tippen Sie Werbebrief in den Google-Schlitz. Suchen Sie nach Landeseite, schreiben Sie das als Suchwort rein. Genau wie Ihre Zielperson.



Jetzt kommt der entscheidende Kniff:


Lesen Sie hier weiter:
http://www.mairoth.com/landeseite.html