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21 Ideen für Ihre Email-Kampagnen

wie Sie mit Email-Marketing mehr Umsatz und Geld
verdienen können und die Beziehung zu Ihren Interessenten und Kunden aktiv halten
Dirk-Michael Lambert | 23.06.2010
Übrigens, hier sind 21 Ideen, wie Sie mit
Email-Marketing mehr Umsatz und Geld
verdienen können und die Beziehung zu
Ihren Interessenten und Kunden aktiv halten...

IDEE-1:
Sie senden Ihren Kunden Test-Ergebnisse über Ihre Produkte!

IDEE-2:
Sie schicken einen Link auf eines Ihrer besten You-Tube Videos zu Ihrem Angebot!

IDEE-3:
Sie schicken einen Link auf Ihre Presse-Mitteilungs-Webseite oder andere Presse-Mitteilungen im Internet!

IDEE-4:
Sie senden Erfolgs-Geschichten begeisterter Kunden! ...Um Ihren Interessenten und Kunden bei deren Kauf-Entscheidung zu helfen!

IDEE-5:
Sie Informieren über Bonus-Pakete, die jeder der bis zum [Datum] kauft, zusätzlich kostenlos erhält!

IDEE-6:
Sie machen neue Mitarbeiter bekannt! ..Und zeigen damit neue Möglichkeiten und eine höhere Qualität für Ihre Abnehmer auf!

IDEE-7:
Sie starten per Email einen Wettbewerb unter Ihren Kunden: "Die beste ...(Anwendung oder Ergebnis Ihres Produktes) gewinnt kostenlos ...!"

IDEE-8:
Sie informieren über wertvolle Bücher, Video-Programme, Hör-Cassetten usw...!

IDEE-9:
Sie geben Tipps zur Anwendung Ihrer Produkte!

IDEE-10:
Sie informieren Kunden und Interessenten über Zertifikate/ Urkunden o.ä, die Sie oder Ihre Firma besitzen!

IDEE-11:
Sie informieren über neue Ausbildungen, die Sie oder Ihre Mitarbeiter gemacht haben! ...und damit neue Möglichkeiten für Ihre Kunden!

IDEE-12:
Sie informieren über Ihre unschlagbare Garantie!

IDEE-13:
Sie präsentieren die wichtigsten Vorteile, Kauf-Argumente und Nutzen Ihres Angebotes!

IDEE-14:
Sie bedanken sich bei Ihren Kunden für deren Treue durch ein aktuelles Angebot!

IDEE-15:
Sie informieren Ihre Interessenten und Kunden über neue Dienstleistungen/ Produkte!

IDEE-16:
Sie starten eine Umfrage: "Was ist Ihre wichtigste Frage zum Thema ...?" (Daraus können Sie dann Ideen für Deinstleistungen und andere Angebote entwickeln!)

IDEE-17:
Sie laden ein zu einer Haus-Messe!

IDEE-18:
Hinweis auf eine bevorstehende Preis-Erhöhung, so dass Ihre Kunden noch den alten Preis nutzen können!

IDEE-19:
Ein beeindruckendes Ergebnis, das einer Ihrer Kunden mit Ihrem Produkt erzielt hat!

IDEE-20:
Tipp für die Anwendung Ihres Produktes!

IDEE-21:
Sie weisen auf Partner-Seiten hin, die Ihren Kunden und Interessenten helfen, deren Ziele leichter zu erreichen!


So ich hoffe das stimuliert Ihre kreativen Energien.

...und, tun Sie sich selbst einen Gefallen und...
schauen Sie sich bitte das Email-Praxis-Seminar an!...
http://www.erfolgreichwerbeniminternet.de/email-marketing/seminar/




Autor: Dirk-Michael Lambert, LAMBERT Akademie