emarsys mit Social E-Mail Marketing auf der dmexco 2010
emarsys, einer der führenden Anbieter von E-Mail Marketing Lösungen und Dienstleistungen in Europa, ist auch dieses Jahr wieder bei der dmexco, am 15. und 16. September, in Köln vertreten.
Am Stand E-080 in der Halle 8 können Messebesucher sich u.a. die neue Social Media Funktionalität von emarsys live demonstrieren lassen.
Passend zum Feature Release wird erstmalig das neueste emarsys Whitepaper „Social E-Mail Marketing“ präsentiert. Thema des Whitepapers ist die Kombination von E-Mail Marketing mit sozialen Netzwerken. Die Daten basieren auf einer Umfrage im deutschsprachigen Raum, die an 5.000 E-Mail Marketing Interessierte versendet wurde. Für jeden Marketer interessant sind die Top 5 der Best Practices für eine erfolgreiche Verknüpfung der Bereiche E-Mail und Social Media.
Am Stand von emarsys können Sie sich bei Nespresso Kaffee und Sachertorte von den E-Mail Marketing Experten individuell und kostenlos zum Thema ROI-Maximierung im E-Mailmarketing beraten lassen. Besucher, die für ein ausführliches Gespräch, keine Zeit haben, sind ebenfalls willkommen: es erwarten Sie exklusive Glückskekse mit E-Mail Marketing Weisheiten.
Am zweiten Messetag hält Daniel Harari, Marketing Director und Co-Founder von emarsys, einen Vortrag zum Thema „Automatisierung im E-Mail Marketing: Mehr Relevanz und Umsatz bei weniger Kosten“, anschaulich erläutert an diversen Beispielen aus der Praxis. Los geht es um 14:45 Uhr im Seminarraum 4.
Am Stand E-080 in der Halle 8 können Messebesucher sich u.a. die neue Social Media Funktionalität von emarsys live demonstrieren lassen.
Passend zum Feature Release wird erstmalig das neueste emarsys Whitepaper „Social E-Mail Marketing“ präsentiert. Thema des Whitepapers ist die Kombination von E-Mail Marketing mit sozialen Netzwerken. Die Daten basieren auf einer Umfrage im deutschsprachigen Raum, die an 5.000 E-Mail Marketing Interessierte versendet wurde. Für jeden Marketer interessant sind die Top 5 der Best Practices für eine erfolgreiche Verknüpfung der Bereiche E-Mail und Social Media.
Am Stand von emarsys können Sie sich bei Nespresso Kaffee und Sachertorte von den E-Mail Marketing Experten individuell und kostenlos zum Thema ROI-Maximierung im E-Mailmarketing beraten lassen. Besucher, die für ein ausführliches Gespräch, keine Zeit haben, sind ebenfalls willkommen: es erwarten Sie exklusive Glückskekse mit E-Mail Marketing Weisheiten.
Am zweiten Messetag hält Daniel Harari, Marketing Director und Co-Founder von emarsys, einen Vortrag zum Thema „Automatisierung im E-Mail Marketing: Mehr Relevanz und Umsatz bei weniger Kosten“, anschaulich erläutert an diversen Beispielen aus der Praxis. Los geht es um 14:45 Uhr im Seminarraum 4.