Experian Marketing Services kooperiert mit Interactive One
Experian Marketing Services, E-Mail Marketing Experte und Anbieter führender Lösungen in den Bereichen Digitales Marketing und Datenanalyse, wurde von Interactive One, dem Spezialisten für E-Mail Marketing als weiterer Kooperationspartner in Ergänzung des bestehenden Partnerportfolios ausgewählt. Interactive One hat sich auf ganzheitliche Vermarktungskonzepte für eine performanceorientierte Kundengewinnung auf internationaler Ebene spezialisiert. Experian Marketing Services stellt für den Versand der E-Mail Marketing-Kampagnen seine bewährte, leistungsfähige Technologie zur Verfügung. Sie wird an das vorhandene System von Interactive One angebunden und ermöglicht einen in jeder Hinsicht optimalen Versand der Mailings.
"Unsere Anforderungen bei der Wahl unserer Partner sind klar: Zuverlässigkeit, hohe Skalierbarkeit und Performance, also ein überdurchschnittlich hohes Verfügbarkeits-Level. Das gilt natürlich auch für Experian Marketing Services. Mit Experian haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der als Versanddienstleister eine langjährige Expertise im E-Mail Marketing-Bereich vorweisen kann und uns dabei unterstützt, unsere Projekte auch auf internationaler Ebene erfolgreich umzusetzen", bestätigt Corc Uysal, CEO von Interactive One.
Experian Marketing Services stellt seine technische Lösung für das Aufsetzen und den Versand von Mailings zur Verfügung. Das zentrale Kampagnen-Management erfolgt nach wie vor über die Plattform von Interactive One und die Experian-Lösung wird über eine Schnittstelle angebunden. So bleiben sämtliche Kampagnen- und Empfängerdaten in dem vorhandenen Umfeld bestehen. Die Aktualisierung dieser Daten erfolgt dann durch ein Rückspielen der Daten - dies beinhaltet nicht nur die Information zu Bounces oder inaktiven Empfängern, sondern auch umfangreiche Kampagnen-Reportings.
Jörn Grunert, Geschäftsführer von Experian Marketing Services in Deutschland, über die Partnerschaft mit Interactive One: "Unsere hoch entwickelte und spezialisierte Technologie ermöglicht uns, auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden einzugehen und hohe Versandvolumina innerhalb kürzester Zeit abzubilden. Damit sind wir in der Lage, Interactive One genau das Spektrum an Möglichkeiten zu bieten, das für die Umsetzung der umfangreichen E-Mail Marketing-Kampagnen benötigt wird."
"Unsere Anforderungen bei der Wahl unserer Partner sind klar: Zuverlässigkeit, hohe Skalierbarkeit und Performance, also ein überdurchschnittlich hohes Verfügbarkeits-Level. Das gilt natürlich auch für Experian Marketing Services. Mit Experian haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der als Versanddienstleister eine langjährige Expertise im E-Mail Marketing-Bereich vorweisen kann und uns dabei unterstützt, unsere Projekte auch auf internationaler Ebene erfolgreich umzusetzen", bestätigt Corc Uysal, CEO von Interactive One.
Experian Marketing Services stellt seine technische Lösung für das Aufsetzen und den Versand von Mailings zur Verfügung. Das zentrale Kampagnen-Management erfolgt nach wie vor über die Plattform von Interactive One und die Experian-Lösung wird über eine Schnittstelle angebunden. So bleiben sämtliche Kampagnen- und Empfängerdaten in dem vorhandenen Umfeld bestehen. Die Aktualisierung dieser Daten erfolgt dann durch ein Rückspielen der Daten - dies beinhaltet nicht nur die Information zu Bounces oder inaktiven Empfängern, sondern auch umfangreiche Kampagnen-Reportings.
Jörn Grunert, Geschäftsführer von Experian Marketing Services in Deutschland, über die Partnerschaft mit Interactive One: "Unsere hoch entwickelte und spezialisierte Technologie ermöglicht uns, auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden einzugehen und hohe Versandvolumina innerhalb kürzester Zeit abzubilden. Damit sind wir in der Lage, Interactive One genau das Spektrum an Möglichkeiten zu bieten, das für die Umsetzung der umfangreichen E-Mail Marketing-Kampagnen benötigt wird."