Inxmail Best Practice Conference am 10. Mai
Impulse für verkaufsstarke E-Mail Kampagnen
Freiburg, 22.03.2012. Verkaufsstarke Newsletter, effektive Multi-Channel-Kampagnen und internationale E-Mail Marketing Strategien – das sind nur drei Themen aus dem Vortragsprogramm der Inxmail Best Practice Conference am 10. Mai 2012 in Frankfurt. Unter dem Motto „Impulse für verkaufsstarke E-Mail Kampagnen“ zeigen Praxisbeispiele aus dem Inxmail Innovationsnetzwerk, wie E-Mail Marketing effizient und umsatzstark mit E-Commerce vernetzt werden kann.
„Ziel der ersten Best Practice Conference war es, Entscheider aus der Online-Versandhandelsbranche für professionelles, rechtskonformes E-Mail Marketing zu begeistern“, erläutert Martin Bucher, Managing Director von Inxmail. „Dieses Jahr knüpfen wir daran an und geben den Teilnehmern Impulse für umsatzstarke E-Mail Kampagnen“, so Martin Bucher weiter.
Auf der Agenda steht Rechtsanwalt Frank Stiegler, der Rechtstipps für profitable E-Mail Kampagnen gibt. Sebastian Fischer von der Dymatrix Consulting Group zeigt, wie Stage Entertainment die On- und Offlinewelten effektiv miteinander vernetzt und Jonhattan da Luz von Inxmail France veranschaulicht, wie die französische Modemarke Antik Batik ihre Umsätze durch E-Mail Marketing steigert. Inxmail Experte Rauno Schaal präsentiert verkaufsstarke Newsletter von Alnatura und weiteren Inxmail Kunden. Seine Kollegin Anabell Peske verdeutlicht, wie Roland Berger und Rodenstock erfolgreich Event-Cards nutzen. Ebenfalls mit dabei ist Sabrina Randazzo, die Einblick in die internationale E-Mail Marketing Strategie von Endress+Hauser gibt. Peter Ziras, Managing Director von Inxmail, rundet das Vortragsprogramm mit einem Best Practice Beispiel der Online-Versandhandels-Apotheke Sanicare ab.
Schnellentschlossene erhalten ihr Ticket bis zum 13. April vergünstigt für 150,- Euro, danach kostet das Ticket 199,- Euro pro Person (jeweils zzgl. MwSt.). Jede weitere Person aus dem Unternehmen erhält das Ticket 50% vergünstigt. Mehr Infos und Anmeldung unter: www.inxmail.de/conference.
Der Initiator und E-Mail Marketing Experte Inxmail ist bekannt für seine Profilösung Inxmail Professional, mit der namhafte Online Marketer aus Unternehmen und Agenturen ihre Ideen im digitalen Dialog umsetzen. Zusammen mit seinem Innovationsnetzwerk aus Partnern und weiteren Branchengrößen wird in Frankfurt das innovative Inxmail Produktangebot für den E-Commerce in der Praxis beleuchtet.
Freiburg, 22.03.2012. Verkaufsstarke Newsletter, effektive Multi-Channel-Kampagnen und internationale E-Mail Marketing Strategien – das sind nur drei Themen aus dem Vortragsprogramm der Inxmail Best Practice Conference am 10. Mai 2012 in Frankfurt. Unter dem Motto „Impulse für verkaufsstarke E-Mail Kampagnen“ zeigen Praxisbeispiele aus dem Inxmail Innovationsnetzwerk, wie E-Mail Marketing effizient und umsatzstark mit E-Commerce vernetzt werden kann.
„Ziel der ersten Best Practice Conference war es, Entscheider aus der Online-Versandhandelsbranche für professionelles, rechtskonformes E-Mail Marketing zu begeistern“, erläutert Martin Bucher, Managing Director von Inxmail. „Dieses Jahr knüpfen wir daran an und geben den Teilnehmern Impulse für umsatzstarke E-Mail Kampagnen“, so Martin Bucher weiter.
Auf der Agenda steht Rechtsanwalt Frank Stiegler, der Rechtstipps für profitable E-Mail Kampagnen gibt. Sebastian Fischer von der Dymatrix Consulting Group zeigt, wie Stage Entertainment die On- und Offlinewelten effektiv miteinander vernetzt und Jonhattan da Luz von Inxmail France veranschaulicht, wie die französische Modemarke Antik Batik ihre Umsätze durch E-Mail Marketing steigert. Inxmail Experte Rauno Schaal präsentiert verkaufsstarke Newsletter von Alnatura und weiteren Inxmail Kunden. Seine Kollegin Anabell Peske verdeutlicht, wie Roland Berger und Rodenstock erfolgreich Event-Cards nutzen. Ebenfalls mit dabei ist Sabrina Randazzo, die Einblick in die internationale E-Mail Marketing Strategie von Endress+Hauser gibt. Peter Ziras, Managing Director von Inxmail, rundet das Vortragsprogramm mit einem Best Practice Beispiel der Online-Versandhandels-Apotheke Sanicare ab.
Schnellentschlossene erhalten ihr Ticket bis zum 13. April vergünstigt für 150,- Euro, danach kostet das Ticket 199,- Euro pro Person (jeweils zzgl. MwSt.). Jede weitere Person aus dem Unternehmen erhält das Ticket 50% vergünstigt. Mehr Infos und Anmeldung unter: www.inxmail.de/conference.
Der Initiator und E-Mail Marketing Experte Inxmail ist bekannt für seine Profilösung Inxmail Professional, mit der namhafte Online Marketer aus Unternehmen und Agenturen ihre Ideen im digitalen Dialog umsetzen. Zusammen mit seinem Innovationsnetzwerk aus Partnern und weiteren Branchengrößen wird in Frankfurt das innovative Inxmail Produktangebot für den E-Commerce in der Praxis beleuchtet.