Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

artegic bietet auf den mailingtagen kostenfreien Newsletter-Check auf Mobilfähigkeit

In einem kostenfreien Mail-Check auf den mailingtagen überprüft die artegic AG Newsletter auf ihre Mobilfähigkeit.
Nicht mehr lange und die Stadt Nürnberg wird wieder zur Anlaufstelle für Unternehmen, Entscheider und Experten aus dem Dialogmarketing.
Vom 20. bis 21.6. finden die diesjährigen mailingtage im Nürnberger Messezentrum statt. Auch die artegic AG ist als Aussteller und mit einem Fachvortrag vertreten. In Halle 4 an Stand 4-608 finden Interessierte neben Know-How und Lösungen für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, Mobile und Social Media auch einen exklusiven Service für ihr E-Mail Marketing. In einem kostenfreien Mail-Check überprüft die artegic AG Newsletter auf ihre Mobilfähigkeit.

Kostenfreier Mail-Check auf Mobilfähigkeit von Newslettern
Mobile E-Mails bieten großes Potenzial für das E-Mail Marketing, den rund 70,9 Prozent der Deutschen mit einem online-fähigen mobilen Endgerät nutzen dieses auch für den E-Mail Abruf. Doch dieses Potenzial wird oft verschenkt, wenn die Mailings nicht mobilfähig optimiert wurden. Mangelnde Darstellung und Lesbarkeit sowie langes Scrollen gelten vielen mobilen E-Mail Nutzern als großes Hindernis. Im Rahmen eines kostenfreien Mail-Checks testet die artegic AG auf den mailingtagen Newsletter auf ihre Mobilfähigkeit. Der Check umfasst einen Darstellungstest auf verschiedenen mobilen Displays sowie eine Beratung, wie sich der Newsletter ggf. für mobile Endgeräte optimieren lässt. Für die Teilnahme am kostenfreien Newsletter-Check ist eine Terminvereinbarung notwendig.

Spannender Fachvortrag zu den Potenzialen mobiler E-Mails im Retail
Mobile E-Mails sind ein effizientes Instrument, sowohl für den Online-, den Offline- als auch für den Multichannel-Handel. Im Rahmen der mailingtage wird Stefan von Lieven, CEO der artegic AG, in seinem Fachvortrag “Wie Shopping-Verhalten durch mobile E-Mails und Coupons beeinflusst wird” über mobile Zielgruppen und die Herausforderung des digitalen Marketing referieren.

21. Juni 11:00-11:30 Uhr – Halle 4, Social Media Area: “Wie Shopping-Verhalten durch mobile E-Mails und Coupons beeinflusst wird”, Stefan von Lieven, CEO, artegic AG

Terminvereinbarung und Vortragsdownload
Termine und Beratungsgespräche mit der artegic AG zum Thema Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, Mobile und Social Media sowie für den kostenfreien Newsletter-Check auf Mobilfähigkeit können hier vereinbart werden: http://www.artegic.de/mailingtage

Pressekontakt:
artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn

Herr Stefan Mies

Tel: +49(0)228 22 77 97-56
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr@artegic.de
http://www.artegic.de
twitter: twitter.com/artegic

Über die artegic AG:
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, RSS, Mobile und Social Media.

Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen.

International werden jeden Monat über ELAINE FIVE Technologie rund 1,4 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, A.T.U, Web.de, REWE, maxdome, Hyundai sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.