ExactTarget Interactive Marketing Hub: Spitzenplatz in unabhängiger Studie
ExactTarget, weltweit führender Anbieter von Lösungen für das interaktive Marketing, erhielt eine Spitzenwertung für seine Software-Plattform Interactive Marketing Hub in der unabhängigen Studie „E-Mail-Marketing Software“ von Absolit.
In der Studie wurden 20 Technologieanbieter in 400 Kriterien bewertet. Interactive Marketing Hub von ExactTarget ist nach dieser Untersuchung die beste Plattform, vor allem im Hinblick auf die Social Media Services, Workflow-Verwaltung und Kalenderfunktionen.
Der Bericht bestätigt: „Die Software Interactive Marketing Hub liegt bei allen untersuchten Parametern durchgehend an der Spitze. Vorbildlich ist die Anbindung an alle Social Media-Dienste. Auch das Einfügen von vorgefertigten Textblöcken ist vorbildlich“.
Zudem wurde ExactTarget als führender E-Mail-Serviceprovider auf Basis der monatlich versandten E-Mails genannt und verfügt über eines der größten Deliverability-Teams der Branche.
„Mit unserem Interactive Marketing Hub können Unternehmen ihre Kundenbeziehungen besser pflegen. Es gelingt ihnen, enge Bindungen zu ihnen aufzubauen, indem sie ihre Anfragen schnell beantworten und ihnen relevante Informationen bereitstellen“, so Tim Kopp, chief marketing officer, ExactTarget. „Unsere Software löst die Grenzen zwischen E-Mail, mobilen Anwendungen und Sozialen Medien auf und ermöglicht einen ganzheitlichen Blick auf jeden Kunden, wodurch Marketiers engere Beziehungen und effektive interaktive Marketingkampagnen gestalten können.“
Vor kurzem hat ExactTarget zudem seine neue Software ExactTarget MobileConnect vorgestellt. Diese ist entweder als Einzelprodukt oder integriert in die Plattform ExactTarget Interactive Marketing Hub erhältlich. MobileConnect ermöglicht Marketiers durch hohen Funktionsumfang und intuitive Bedienung der Cloud-basierten Software weltweite SMS- und Mobile Marketing-Kampagnen. Zudem bietet das Programm eine skalierbare und fortschrittliche Schnittstelle für die Unterstützung von Daten-basierten Benachrichtigungsdiensten in Echtzeit. Weitere Informationen sind abrufbar unter
http://www.exacttarget.com/de/Produkte/mobile.aspx.
In der Studie wurden 20 Technologieanbieter in 400 Kriterien bewertet. Interactive Marketing Hub von ExactTarget ist nach dieser Untersuchung die beste Plattform, vor allem im Hinblick auf die Social Media Services, Workflow-Verwaltung und Kalenderfunktionen.
Der Bericht bestätigt: „Die Software Interactive Marketing Hub liegt bei allen untersuchten Parametern durchgehend an der Spitze. Vorbildlich ist die Anbindung an alle Social Media-Dienste. Auch das Einfügen von vorgefertigten Textblöcken ist vorbildlich“.
Zudem wurde ExactTarget als führender E-Mail-Serviceprovider auf Basis der monatlich versandten E-Mails genannt und verfügt über eines der größten Deliverability-Teams der Branche.
„Mit unserem Interactive Marketing Hub können Unternehmen ihre Kundenbeziehungen besser pflegen. Es gelingt ihnen, enge Bindungen zu ihnen aufzubauen, indem sie ihre Anfragen schnell beantworten und ihnen relevante Informationen bereitstellen“, so Tim Kopp, chief marketing officer, ExactTarget. „Unsere Software löst die Grenzen zwischen E-Mail, mobilen Anwendungen und Sozialen Medien auf und ermöglicht einen ganzheitlichen Blick auf jeden Kunden, wodurch Marketiers engere Beziehungen und effektive interaktive Marketingkampagnen gestalten können.“
Vor kurzem hat ExactTarget zudem seine neue Software ExactTarget MobileConnect vorgestellt. Diese ist entweder als Einzelprodukt oder integriert in die Plattform ExactTarget Interactive Marketing Hub erhältlich. MobileConnect ermöglicht Marketiers durch hohen Funktionsumfang und intuitive Bedienung der Cloud-basierten Software weltweite SMS- und Mobile Marketing-Kampagnen. Zudem bietet das Programm eine skalierbare und fortschrittliche Schnittstelle für die Unterstützung von Daten-basierten Benachrichtigungsdiensten in Echtzeit. Weitere Informationen sind abrufbar unter
http://www.exacttarget.com/de/Produkte/mobile.aspx.