Mit relevanten Mailings zu mehr Erfolg - mailingwork auf den mailingtagen 2012
Welche Themen interessieren die Leser von E-Mail-Newslettern wirklich? Und wie können diese Interessen genutzt werden, um automatisiert relevante Newsletter zu erstellen?
Auf den mailingtagen wird mailingwork am Stand 4-712 Strategien und Lösungen auf diese Fragen bereithalten. Denn das aktuelle mailingwork 3 verfügt über intelligente Features für die effiziente Erstellung wirklich relevanter Newsletter.
Unter E-Marketern herrscht einerseits Einigkeit darüber, dass der Erfolg eines Newsletters maßgeblich davon abhängt, ob die Inhalte für den Leser wirklich interessant sind. Andererseits stellt sie die Zuordnung und der Versand von relevanten Inhalten aber auch vor große technische Herausforderungen. Auf den mailingtagen in Nürnberg wartet das mailingwork-Team mit einer innovativen Lösung für dieses Problem auf.
Unter dem Motto „Dialog verbindet“ treffen sich vom 20. und 21.06.2012 auf den mailingtagen in Nürnberg die Marketing-Entscheider aus allen wichtigen Medienbranchen. Dabei werden in zahlreichen Fachvorträgen und Workshops die neuesten Trends und Erkenntnisse besprochen. mailingwork hat sich als Hauptaussteller auf der Messe fest etabliert. Im Vorjahr konnte der Newsletter-Spezialist der Fachbranche mit dem KampagnenManager eine innovative Erweiterung der professionellen Versandlösung mailingwork präsentieren. Die Messeteilnahme an den mailingtagen 2012 wurde aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und des Freistaates Sachsen gefördert.
Auf den mailingtagen wird mailingwork am Stand 4-712 Strategien und Lösungen auf diese Fragen bereithalten. Denn das aktuelle mailingwork 3 verfügt über intelligente Features für die effiziente Erstellung wirklich relevanter Newsletter.
Unter E-Marketern herrscht einerseits Einigkeit darüber, dass der Erfolg eines Newsletters maßgeblich davon abhängt, ob die Inhalte für den Leser wirklich interessant sind. Andererseits stellt sie die Zuordnung und der Versand von relevanten Inhalten aber auch vor große technische Herausforderungen. Auf den mailingtagen in Nürnberg wartet das mailingwork-Team mit einer innovativen Lösung für dieses Problem auf.
Unter dem Motto „Dialog verbindet“ treffen sich vom 20. und 21.06.2012 auf den mailingtagen in Nürnberg die Marketing-Entscheider aus allen wichtigen Medienbranchen. Dabei werden in zahlreichen Fachvorträgen und Workshops die neuesten Trends und Erkenntnisse besprochen. mailingwork hat sich als Hauptaussteller auf der Messe fest etabliert. Im Vorjahr konnte der Newsletter-Spezialist der Fachbranche mit dem KampagnenManager eine innovative Erweiterung der professionellen Versandlösung mailingwork präsentieren. Die Messeteilnahme an den mailingtagen 2012 wurde aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und des Freistaates Sachsen gefördert.