Dino Leupold von Löwenthal wird neuer Teamleiter Affiliate Marketing bei explido
explido holt sich Verstärkung ins Haus: Die Agentur für internationales Performance Marketing gewinnt Dino Leupold von Löwenthal als neuen Teamleiter des Affiliate Marketing-Teams. Der 35-jährige verantwortet damit ab sofort eines von drei Vertical-Teams innerhalb der Affiliate-Abteilung. In seiner Funktion berichtet er direkt an Markus Kellermann, Head of Affiliate Marketing. Hintergrund der neu geschaffenen Stelle ist das starke Kundenwachstum in diesem Bereich. Das Affiliate Marketing-Team von explido wurde 2011 bereits um fünf Mitarbeiter erweitert.
Dino Leupold von Löwenthal kommt vom Online-Vermarkter ValueClick. Dort war er zuletzt als Sales Manager in der abteilungsübergreifenden Unit Corporate Sales beschäftigt. Nach seinem Einstieg im Unternehmen 2005, war er zuerst als Senior Program Manager, später als Senior Publisher Development Manager für das Affiliate Netzwerk Commission Junction, das ebenfalls zum ValueClick-Konzern gehört, tätig.
„Es freut uns sehr, dass wir mit Dino Leupold von Löwenthal einen überaus kompetenten Experten von einem Affiliate-Netzwerk gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung und dem ausgeprägten Know-how in den Bereichen Finance, Telco, Automotive und Software wird er neue Impulse setzen“, so Markus Kellermann, Head of Affiliate Marketing bei der explido WebMarketing GmbH & Co. KG.
Dino Leupold von Löwenthal kommt vom Online-Vermarkter ValueClick. Dort war er zuletzt als Sales Manager in der abteilungsübergreifenden Unit Corporate Sales beschäftigt. Nach seinem Einstieg im Unternehmen 2005, war er zuerst als Senior Program Manager, später als Senior Publisher Development Manager für das Affiliate Netzwerk Commission Junction, das ebenfalls zum ValueClick-Konzern gehört, tätig.
„Es freut uns sehr, dass wir mit Dino Leupold von Löwenthal einen überaus kompetenten Experten von einem Affiliate-Netzwerk gewinnen konnten. Mit seiner langjährigen Erfahrung und dem ausgeprägten Know-how in den Bereichen Finance, Telco, Automotive und Software wird er neue Impulse setzen“, so Markus Kellermann, Head of Affiliate Marketing bei der explido WebMarketing GmbH & Co. KG.