promio.net versendet Newsletter für TV Spielfilm, TV Today, FIT FOR FUN und CINEMA
Automatischer Newsletter-Versand mit promio.mail | Die Verlagsgruppe Milchstrasse ist nun die fünfte Burda-Tochter, die in Sachen E-Mail-Kommunikation auf promio.net setzt, neben der Burda Direkt Services GmbH, der Burda Ciscom GmbH, der Medien Innovation GmbH und dem Burda Senator Verlag | promio.net baut Expertise im Verlagsbereich weiter aus
Bonn, 08. November 2012. Die Verlagsgruppe Milchstrasse, mit den Titeln TV Spielfilm, TV Today, FIT FOR FUN und CINEMA, versendet ihre Newsletter ab sofort über die promio.mail Versandplattform des Bonner E-Mail-Marketing-Dienstleisters promio.net. Sie ist nun eine von insgesamt fünf Burda-Töchtern, die in Sachen E-Mail-Kommunikation auf promio.net setzen.
Alle Newsletter werden automatisch über das Content Management System des Kunden generiert. Einzelne Artikel oder der gesamte Inhalt werden dabei über Schnittstellen in promio.mail übertragen und können bei Bedarf jeweils bearbeitet werden. Ebenfalls automatisch läuft das Adresshandling von Neuanmeldern. Adressen laufen mit vollständigem Auditing in promio.mail ein. So wird der manuelle Aufwand beim Erstellen und Einrichten der E-Mails nicht nur minimal, sondern es werden einwandfreie und rechtssichere Prozesse garantiert und Fehler vermieden.
Mit einem weiteren Kunden aus dem Verlagsbereich baut promio.net seine Expertise in der Branche weiter aus. „Aufgrund ihrer Strukturen haben viele Verlage besondere technische Ansprüche an eine Versandsoftware. Für sie stehen häufig Marketing-Automation, eine umfangreiche Rechtestruktur und individuelle System-Anpassungen im Mittelpunkt. Aufgrund der Flexibilität unserer Software und unseres Teams, können wir auf solche Anforderungen schnell eingehen und sehr spezielle Customized-Lösungen schaffen. Wir freuen uns natürlich sehr, dass so viele Verlagshäuser diesen Servicecharakter an uns schätzen und uns schon seit Jahren immer wieder ihr Vertrauen entgegen bringen“, so Sebrus Berchtenbreiter, Geschäftsführer der promio.net GmbH.
Neben den Burda-Töchtern setzen u.a. auch der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, die IDG Communications Media AG, Axel Springer Auto Verlag GmbH, AS Computer Bild Digital GmbH und die Motorpresse Stuttgart GmbH & Co. KG auf das Know-how von promio.net.
Medienkontakt
Leonie Schulze Bölling
promio.net GmbH
presse@promio.net
+49 228 2807712
Bonn, 08. November 2012. Die Verlagsgruppe Milchstrasse, mit den Titeln TV Spielfilm, TV Today, FIT FOR FUN und CINEMA, versendet ihre Newsletter ab sofort über die promio.mail Versandplattform des Bonner E-Mail-Marketing-Dienstleisters promio.net. Sie ist nun eine von insgesamt fünf Burda-Töchtern, die in Sachen E-Mail-Kommunikation auf promio.net setzen.
Alle Newsletter werden automatisch über das Content Management System des Kunden generiert. Einzelne Artikel oder der gesamte Inhalt werden dabei über Schnittstellen in promio.mail übertragen und können bei Bedarf jeweils bearbeitet werden. Ebenfalls automatisch läuft das Adresshandling von Neuanmeldern. Adressen laufen mit vollständigem Auditing in promio.mail ein. So wird der manuelle Aufwand beim Erstellen und Einrichten der E-Mails nicht nur minimal, sondern es werden einwandfreie und rechtssichere Prozesse garantiert und Fehler vermieden.
Mit einem weiteren Kunden aus dem Verlagsbereich baut promio.net seine Expertise in der Branche weiter aus. „Aufgrund ihrer Strukturen haben viele Verlage besondere technische Ansprüche an eine Versandsoftware. Für sie stehen häufig Marketing-Automation, eine umfangreiche Rechtestruktur und individuelle System-Anpassungen im Mittelpunkt. Aufgrund der Flexibilität unserer Software und unseres Teams, können wir auf solche Anforderungen schnell eingehen und sehr spezielle Customized-Lösungen schaffen. Wir freuen uns natürlich sehr, dass so viele Verlagshäuser diesen Servicecharakter an uns schätzen und uns schon seit Jahren immer wieder ihr Vertrauen entgegen bringen“, so Sebrus Berchtenbreiter, Geschäftsführer der promio.net GmbH.
Neben den Burda-Töchtern setzen u.a. auch der Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG, die IDG Communications Media AG, Axel Springer Auto Verlag GmbH, AS Computer Bild Digital GmbH und die Motorpresse Stuttgart GmbH & Co. KG auf das Know-how von promio.net.
Medienkontakt
Leonie Schulze Bölling
promio.net GmbH
presse@promio.net
+49 228 2807712