Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

email-expo 2013: Vom Retention Marketing zum individuellen Dialog

Emailvision stellt am 5. und 6. Februar auf der email-expo 2013 aus. Im Fokus steht das intelligente Online-Relationship- Marketing.
Emailvision auf der email-expo 2013: Vom Retention Marketing zum individuellen Dialog

Hamburg, 08. Januar 2013 – Emailvision, der führende Anbieter von SaaS-Lösungen für Relationship Marketing und Customer Intelligence, stellt am 5. und 6. Februar auf der email-expo 2013 an Stand C16 aus. Im Fokus steht das intelligente Online-Relationship-Marketing mit der Campaign Commander Enterprise Edition – die SaaS-basierte Software ermöglicht jedem Marketing-Entscheider über die integrierte Customer Intelligence eine erfolgreiche Kundenansprache.

Zusätzlich demonstriert Thomas Seidel, Sales Director Emailvision, am ersten Expo Tag von 11:30 bis 12 Uhr auf Bühne 2 den Weg zum erfolgreichen Online-Relationship-Marketing. Sein Vortrag „Individualität in der Masse? Retention Marketing auf dem Weg zum individuellen Dialog“ richtet sich an Marketing-Entscheider und zeigt, wie man sich im Dialogmarketing weiter differenziert und Kunden gezielt mit hochrelevanten und personalisierten Nachrichten anspricht.

Alle weiteren Informationen zur email-Expo 2013 finden sich unter http://bit.ly/J7baLD

Über Emailvision
Emailvision, mehrheitlich im Besitz von Francisco Partners, ist ein Unternehmen der nächsten Generation im Bereich Marketing Analytics und Automation. Emailvision bietet eine innovative und einzigartige Software as a Service (SaaS) Lösung für Relationship-Marketing via E-Mail, Mobile, Social Media und Internet. Monatlich werden über die Emailvision Marketing-Cloud-Plattform mehr als 600.000 personalisierte Marketingkampagnen für über 3.300 Kunden ausgeliefert. Emailvision betreibt Geschäftsstellen in 22 Ländern und wurde 2012 vom Inc. Magazine als eines der am schnellsten wachsenden privaten Software-Unternehmen bezeichnet. www.emailvision.de