Internet World 2013: Emailvision gibt digitalem Dialog Individualität
Emailvision, der führende Anbieter von SaaS-Lösungen für Relationship-Marketing und Customer Intelligence, präsentiert seine Produkte und Services am 19. und 20. März auf der Internet World 2013 in München am Stand E097 in der Halle 2. Im Mittelpunkt steht die individuelle Kundenansprache auf Basis intelligenter Datenanalyse. Die Customer Intelligence von Emailvision versetzt Marketing-Entscheider in die Lage, Millionen von Datensätzen zu erfassen und zu analysieren. Sie erhalten über die Nutzerdaten wichtige Einblicke zu Lokalisierung, Verhaltensweisen, Demographie sowie Kaufhistorie ihrer Kunden und sind damit in der Lage, ihre Marketing-Kampagnen wesentlich intelligenter auszusteuern.
Neben den Informationen am Stand hält Thomas Seidel, Sales Director, Emailvision GmbH, am 19. März um 13.30 Uhr einen Vortrag mit dem Titel: „Individualität in der Masse: Retention Marketing auf dem Weg zum individuellen Dialog“. Dieser richtet sich an Marketing-Entscheider und veranschaulicht, wie dem Kunden durch zielgerichtete Kommunikation hochrelevante und personalisierte Inhalte vermittelt werden und sich so die Kundenansprache signifikant verbessert.
David Niemann, Client Sales Director, Emailvision GmbH: „Der individuelle Kundendialog über digitale Kommunikationskanäle ist eine Herausforderung für jedes Unternehmen. Dabei nutzen viele ihre Daten nicht richtig und verpassen die Chance, mit dem Kunden in Interaktion zu treten und so das eigene Geschäft positiv zu beeinflussen. Die SaaS-Lösung von Emailvision ermöglicht eine persönliche, digitale Ansprache, aktiviert so den Kunden und führt im Endeffekt zu einem gesteigerten Kundenengagement.“
Besuchen Sie Emailvision auf der Internet World 2013 am Stand E097 in Halle 2 und hören Sie Thomas Seidel, Sales Director der Emailvision GmbH, am 19. März um 13.30 Uhr auf der Infoarena IV in seinem Vortrag „Individualität in der Masse: Retention Marketing auf dem Weg zum individuellen Dialog“.
Alle weiteren Informationen zur Internet World 2013 finden sich unter http://www.internetworld-messe.de/
Neben den Informationen am Stand hält Thomas Seidel, Sales Director, Emailvision GmbH, am 19. März um 13.30 Uhr einen Vortrag mit dem Titel: „Individualität in der Masse: Retention Marketing auf dem Weg zum individuellen Dialog“. Dieser richtet sich an Marketing-Entscheider und veranschaulicht, wie dem Kunden durch zielgerichtete Kommunikation hochrelevante und personalisierte Inhalte vermittelt werden und sich so die Kundenansprache signifikant verbessert.
David Niemann, Client Sales Director, Emailvision GmbH: „Der individuelle Kundendialog über digitale Kommunikationskanäle ist eine Herausforderung für jedes Unternehmen. Dabei nutzen viele ihre Daten nicht richtig und verpassen die Chance, mit dem Kunden in Interaktion zu treten und so das eigene Geschäft positiv zu beeinflussen. Die SaaS-Lösung von Emailvision ermöglicht eine persönliche, digitale Ansprache, aktiviert so den Kunden und führt im Endeffekt zu einem gesteigerten Kundenengagement.“
Besuchen Sie Emailvision auf der Internet World 2013 am Stand E097 in Halle 2 und hören Sie Thomas Seidel, Sales Director der Emailvision GmbH, am 19. März um 13.30 Uhr auf der Infoarena IV in seinem Vortrag „Individualität in der Masse: Retention Marketing auf dem Weg zum individuellen Dialog“.
Alle weiteren Informationen zur Internet World 2013 finden sich unter http://www.internetworld-messe.de/