Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Jetzt auf Sendung: rabbit eMarketing startet Webinar-Podcast

Fachwissen gibt es in unseren rabbinaren live aus dem Hasenbau. Ehemals bei YouTube, jetzt auch als Podcast auf iTunes finden Sie unsere Mitschnitte.
Frankfurt, 06.06.2013.

Jeden Monat vermittelt rabbit eMarketing in kostenlosen Webinaren wertvolles Fachwissen aus den Bereichen E-Mail und Social Media Marketing. Interessierte, die eines der rabbinare genannten Online-Seminare verpasst haben, konnten bereits seit geraumer Zeit Videomitschnitte der gewinnbringenden Internet-Vorträge ansehen. Diese wurden exklusiv über den eigenen Youtube-Kanal rabbitemarketingTV veröffentlicht.

Ab sofort geht rabbit zusätzlich mit einem eigenen Podcast auf Sendung. Auf iTunes präsentieren die mehrfach ausgezeichneten Online-Dialog-Profis Ihr Know-how anschaulich in 30- bis 50-minütigen Beiträgen. Dabei kommen rabbit-Experten wie etwa die Geschäftsführer Nikolaus von Graeve und Uwe-Michael Sinn zu Wort. Sie vermitteln anschaulich und praxisnah wertvolles Know-how für einen effizienten Online-Dialog. Im Podcast erfahren Marketing-Profis: wie sie Kunden finden und binden, ihren Umsatz nachhaltig steigern, Fans und Follower generieren oder ihren Verteiler vergrößern.


Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie unter www.rabbit-emarketing.de/presse.


rabbit eMarketing ist eine auf den professionellen Online-Dialog spezialisierte Full Service-Agentur für E-Mail, Mobile sowie Social Media Marketing. Der E-Commerce-Spezialist und Outsourcing Partner entwickelt intelligente Kampagnen, die die verschiedenen Kanäle des Online Marketing effizient vereinen. Am Standort Frankfurt werden derzeit über 65 Mitarbeiter beschäftigt. Für sein Geschäftskonzept erhielt das Unternehmen 2005 den Gründerpreis der Stadt Frankfurt und 2008 den Hessischen Gründerpreis.

Zu den aktuell über 200 aktiven Kunden verschiedenster Branchen gehören der gehobene Mittelstand, international agierende Großunternehmen und einige der bekanntesten Online-Shops Deutschlands. Zahlreiche Kampagnen von rabbit eMarketing wurden in den letzten Jahren mit renommierten nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet. Geschäftsführer von rabbit eMarketing sind die Online-Dialog-Pioniere Uwe-Michael Sinn und Nikolaus von Graeve.