GraphicMail schließt sich mit OneSaas zusammen
Globaler E-Mail Marketing Service Provider GraphicMail bietet nun kleinen und mittelständischen Unternehmen Cloud Integrationen mit OneSaas an.
Cloud Computing hat innerhalb der letzten Jahre einen deutlichen Wachstum verzeichnet. Schätzungen nach werden mehr als 39% der Kleinunternehmen im Jahr 2015 mindestens einen Cloud Service nutzen.
Das Business in der „Cloud“ bietet die Möglichkeit, informationstechnologische Fähigkeiten zu geringen Kosten auszubauen und Unternehmen flexible und schnelle Dienstleistungen zu bieten.
Die Partnerschaft von GraphicMail und OneSaas gestaltet es sehr einfach, Daten von Mailinglisten mit Daten aus der Buchhaltung, Abrechnung, E-Commerce, Event Management und CRM Systemen zu synchronisieren.
Da OneSaas automatisch im Hintergrund arbeitet, müssen Daten nicht mehr manuell dupliziert werden. Dies spart Zeit und stellt sicher, dass alle Systeme stets mit den neusten Daten versorgt sind.
Nick Eckert, CEO von GraphicMail: „Wir bieten unsere Software nun seit mehr als einem Jahrzehnt an und haben vorallem in den letzten Jahren den steigenden Bedarf unserer Kunden an Cloud-basierten Integrationen beobachten können. Wir waren einer der ersten E-Mail Marketing Anbieter, der Drupal, Wordpress, Magento und Opencart in sein Angebot integriert hat. Wir haben uns für eine Partnerschaft mit OneSaas entschieden, da dadurch eine einfache Integration mit über 55 CRM Systemen, Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs-, Logistik, Projektmanagement und E-Commerce Applikationen möglich ist. Damit decken wir die Bedürfnisse vieler unserer Kunden ab.“
GraphicMail hat es sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen aus der Mobilfunk und E-Mail Marketing Branche mit neusten Technologien zu versorgen. Die Kooperation mit OneSaas macht es nun noch einfacher, Informationen aus Mailinglisten und Daten-Management-Anwendungen zusammenzubringen und in einem Cloud-basierten Paket zu verwalten.
OneSaas CEO Jeff Perlman: “GraphicMail hat die immense Wichtigkeit erkannt, Klein-und Mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit einer Integration von Daten aus Cloud Applikationen zu geben, um Ihren Unternehmenswachstum mit diesen Ressourcen anzukurbeln. Wir sind sehr erfreut darüber, mit dem dynamischen Team von GraphicMail zusammen zu arbeiten und deren Kunden Cloud Integrationen anzubieten.“
Aufgrund der Markt- und Lokalbasierten Daten im Bereich E-Mail- und Mobile Marketing können relevante und aktuelle Daten von Zielgruppen gewonnen und dementsprechend erfolgreiche Marketingkampagnen und digitale Verkaufspromotions gestaltet werden. GraphicMail Kunden haben die Möglichkeit, ihre E-Mail Marketing Accounts mit Adobe Business Catalysts, Eventbrite, Salesforce, Ebay, Xero, Zoho und vielen weiteren Cloud Services zu verbinden.
OneSaas ist eine Software-as-a-Service (SaaS) Cloud Integrations-Plattform, welche die Herausforderung der Integration unterschiedlicher Cloud-basierter Buchhaltungs-, Abrechnungs-, E-Mail Marketing-, E-Commerce-, Point-of-Sale-, Event Management- und CRM Systeme bewältigt.
Cloud Computing hat innerhalb der letzten Jahre einen deutlichen Wachstum verzeichnet. Schätzungen nach werden mehr als 39% der Kleinunternehmen im Jahr 2015 mindestens einen Cloud Service nutzen.
Das Business in der „Cloud“ bietet die Möglichkeit, informationstechnologische Fähigkeiten zu geringen Kosten auszubauen und Unternehmen flexible und schnelle Dienstleistungen zu bieten.
Die Partnerschaft von GraphicMail und OneSaas gestaltet es sehr einfach, Daten von Mailinglisten mit Daten aus der Buchhaltung, Abrechnung, E-Commerce, Event Management und CRM Systemen zu synchronisieren.
Da OneSaas automatisch im Hintergrund arbeitet, müssen Daten nicht mehr manuell dupliziert werden. Dies spart Zeit und stellt sicher, dass alle Systeme stets mit den neusten Daten versorgt sind.
Nick Eckert, CEO von GraphicMail: „Wir bieten unsere Software nun seit mehr als einem Jahrzehnt an und haben vorallem in den letzten Jahren den steigenden Bedarf unserer Kunden an Cloud-basierten Integrationen beobachten können. Wir waren einer der ersten E-Mail Marketing Anbieter, der Drupal, Wordpress, Magento und Opencart in sein Angebot integriert hat. Wir haben uns für eine Partnerschaft mit OneSaas entschieden, da dadurch eine einfache Integration mit über 55 CRM Systemen, Buchhaltungs-, Rechnungsstellungs-, Logistik, Projektmanagement und E-Commerce Applikationen möglich ist. Damit decken wir die Bedürfnisse vieler unserer Kunden ab.“
GraphicMail hat es sich zum Ziel gesetzt, Unternehmen aus der Mobilfunk und E-Mail Marketing Branche mit neusten Technologien zu versorgen. Die Kooperation mit OneSaas macht es nun noch einfacher, Informationen aus Mailinglisten und Daten-Management-Anwendungen zusammenzubringen und in einem Cloud-basierten Paket zu verwalten.
OneSaas CEO Jeff Perlman: “GraphicMail hat die immense Wichtigkeit erkannt, Klein-und Mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit einer Integration von Daten aus Cloud Applikationen zu geben, um Ihren Unternehmenswachstum mit diesen Ressourcen anzukurbeln. Wir sind sehr erfreut darüber, mit dem dynamischen Team von GraphicMail zusammen zu arbeiten und deren Kunden Cloud Integrationen anzubieten.“
Aufgrund der Markt- und Lokalbasierten Daten im Bereich E-Mail- und Mobile Marketing können relevante und aktuelle Daten von Zielgruppen gewonnen und dementsprechend erfolgreiche Marketingkampagnen und digitale Verkaufspromotions gestaltet werden. GraphicMail Kunden haben die Möglichkeit, ihre E-Mail Marketing Accounts mit Adobe Business Catalysts, Eventbrite, Salesforce, Ebay, Xero, Zoho und vielen weiteren Cloud Services zu verbinden.
OneSaas ist eine Software-as-a-Service (SaaS) Cloud Integrations-Plattform, welche die Herausforderung der Integration unterschiedlicher Cloud-basierter Buchhaltungs-, Abrechnungs-, E-Mail Marketing-, E-Commerce-, Point-of-Sale-, Event Management- und CRM Systeme bewältigt.