Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Umsorgen statt Abfertigen: mailingwork auf der dmexco 2013

Ausbau des Agenturgeschäfts durch konsequente Serviceoffensive
Mailingwork GmbH | 14.08.2013
Oederan, 14. August 2013 – mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, rückt auf der diesjährigen dmexco am 18./19. September 2013 in Köln den Ausbau des Agenturgeschäftes in den Fokus. Zentrales Thema auf der Leitmesse für digitales Marketing ist dabei das Kundenbedürfnis nach individuellem Service. Dahingehend stattet mailingwork die gleichnamige Newsletter-Software beispielsweise mit einem nutzerfreundlichen Workflow-Modul aus, um Kommunikationsabläufe zwischen Agenturen und deren Kunden zu vereinfachen und den Versand fehlerfrei zu gestalten. Darüber hinaus positioniert sich der Branchenexperte im Agenturumfeld mit besonders schnellem Support sowie hochwertigen Fachinhalten. So liegt für Messebesucher am mailingwork-Stand 050 in Halle 7.1 (Gang D) ein kostenfreies E-Mail Marketing Notizbuch mit Checklisten und Fachartikeln rund um Newsletter-Gestaltung & Co. bereit.

„Neue Features sichern den technischen Vorsprung. Doch Fachkompetenz allein genügt nicht, um in einem hochspezialisierten Markt wie dem E-Mail Marketing als einer der Besten zu bestehen. Professionalität muss durch umfassenden Service unterstrichen werden!“, betont Jörg Arnold, Geschäftsführer der mailingwork GmbH. „Freundliche Mitarbeiter, rasche Hilfe, gut aufbereitetes Fachwissen … besonders für Kunden aus dem Agenturumfeld ist die Servicequalität der entscheidende Faktor für den Kauf oder Nicht-Kauf einer Versandlösung. Zum Branchentreff des Jahres rücken wir unsere Serviceoffensive deshalb bewusst in den Vordergrund.“

Service-Mehrwert für Agenturen
Im Zentrum des dmexco-Messeauftritts stehen für mailingwork die Bedürfnisse von Agenturkunden im E-Mail Marketing. Dazu zählen neben einem erstklassigen Service sowie nutzbringenden Hintergrundinformationen natürlich auch intelligente Werkzeuge für den unkomplizierten Newsletter-Versand. Das mailingwork Premium Agentur System wurde speziell für Agenturen entwickelt und steht als White Label zur Verfügung. Es basiert auf flexiblen Modulen und kann um individuelle Software-Anforderungen erweitert werden. Bereits integriert sind unter anderem ein Workflow- und Freigabetool für fehlerlose Kunden-Aussendungen, ein intuitiv bedienbarer Template-Editor mit Drag'n'Drop-Funktion sowie ein transparentes Abrechnungsmodul.