Publicare auf der dmexco 2013
Die diesjährige dmexco steht ganz unter dem Motto: "Turning Visions into Reality". Für Publicare Marketing Communications als Expertenagentur für E-Mail-Marketing bedeutet das:
- E-Mails, die von selbst erkennen, ob sie auf dem Desktop oder auf dem Smartphone geöffnet werden – und sich automatisch im optimalen Design präsentieren (Responsive Design).
- Ein intelligentes Analyse-System, das dafür sorgt, dass jeder Kontakt zum richtigen Zeitpunkt mit genau den Inhalten versorgt wird, die ihn wirklich interessieren (Behavioral Targeting & Predictive Modelling).
- Mehrstufige Kommunikationsprogramme, die bestechend präzise und effizient ablaufen – und das ganz automatisch (Kampagnen-Automation).
Wollen Sie mehr erfahren? Dann besuchen Sie Publicare auf der dmexco an Stand A 76 in Halle 6 am 18. & 19. September 2013 in Köln!
Terminvereinbarung
Am Messestand bietet Publicare persönliche Beratung und informiert über aktuelle Trends und neueste technische Möglichkeiten. Zugleich präsentiert das Unternehmen drei Produktneuheiten:
Forms2Interact: Forms2Interact ermöglicht es Vertriebsmitarbeitern in Stores, im Außendienst, in Callcentern oder auf Messen, im Anschluss an ein persönliches Gespräch mit nur wenigen Klicks eine hochpersonalisierte, professionelle Follow-Up-Kommunikation per E-Mail anzustoßen – und gleichzeitig strukturiert alle wichtigen Kundendaten zu erfassen.
Mehr Informationen
ELF:platform: Die innovative Data-Warehouse-Lösung von Publicare überführt beliebig große Mengen heterogener User-Response-Daten in businessrelevante Informationen – und ermöglicht Behavioral Targeting, Predictive Modelling und Lead-Nurturing auf breiter Datengrundlage.
Mehr Informationen
Campaign2Event: Publicare hat sein bewährtes Online-Werkzeuge zur Event-Kommunikation ausgebaut und weiterentwickelt – zu einer Komplettlösung für die integrierte Event-Kommunikation über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg.
Mehr Informationen
Publicare auf der dmexco 2013
18. & 19. September, Köln
Stand A 76, Halle 6
Jetzt dmexco-Termin vereinbaren!
- E-Mails, die von selbst erkennen, ob sie auf dem Desktop oder auf dem Smartphone geöffnet werden – und sich automatisch im optimalen Design präsentieren (Responsive Design).
- Ein intelligentes Analyse-System, das dafür sorgt, dass jeder Kontakt zum richtigen Zeitpunkt mit genau den Inhalten versorgt wird, die ihn wirklich interessieren (Behavioral Targeting & Predictive Modelling).
- Mehrstufige Kommunikationsprogramme, die bestechend präzise und effizient ablaufen – und das ganz automatisch (Kampagnen-Automation).
Wollen Sie mehr erfahren? Dann besuchen Sie Publicare auf der dmexco an Stand A 76 in Halle 6 am 18. & 19. September 2013 in Köln!
Terminvereinbarung
Am Messestand bietet Publicare persönliche Beratung und informiert über aktuelle Trends und neueste technische Möglichkeiten. Zugleich präsentiert das Unternehmen drei Produktneuheiten:
Forms2Interact: Forms2Interact ermöglicht es Vertriebsmitarbeitern in Stores, im Außendienst, in Callcentern oder auf Messen, im Anschluss an ein persönliches Gespräch mit nur wenigen Klicks eine hochpersonalisierte, professionelle Follow-Up-Kommunikation per E-Mail anzustoßen – und gleichzeitig strukturiert alle wichtigen Kundendaten zu erfassen.
Mehr Informationen
ELF:platform: Die innovative Data-Warehouse-Lösung von Publicare überführt beliebig große Mengen heterogener User-Response-Daten in businessrelevante Informationen – und ermöglicht Behavioral Targeting, Predictive Modelling und Lead-Nurturing auf breiter Datengrundlage.
Mehr Informationen
Campaign2Event: Publicare hat sein bewährtes Online-Werkzeuge zur Event-Kommunikation ausgebaut und weiterentwickelt – zu einer Komplettlösung für die integrierte Event-Kommunikation über verschiedene Kommunikationskanäle hinweg.
Mehr Informationen
Publicare auf der dmexco 2013
18. & 19. September, Köln
Stand A 76, Halle 6
Jetzt dmexco-Termin vereinbaren!