Emailvision läutet unter dem neuen Namen SmartFocus die nächste Generation des Cloud Marketings ein
Der führende Cloud Marketing Plattform Anbieter Emailvision benennt sich ab sofort um in SmartFocus. Ziel dieser Umbenennung ist es, die führende Position als einer der Innovationstreiber im Bereich des personalisierten Echtzeit-Marketings über E-Mail, Mobile, Soziale Medien und Internet hinweg bereits im neuen Unternehmensnamen in den Fokus zu rücken. Zusätzlich unterstreicht die neue Unternehmensbezeichnung SmartFocus deutlich besser die Vision, Strategie und Lösungskompetenz, die das Unternehmen inzwischen dem Markt bietet. Auch unter dem Namen SmartFocus erhalten die mehr als 2.500 Bestandskunden in Europa, Amerika und Asien weiterhin skalierbare, zuverlässige und sichere Cloud Services.
„Unser Geschäft hat sich inzwischen so weit entwickelt, dass der bisherige Name Emailvision einfach nicht mehr ausreichend den Leistungsumfang beschreibt, den wir unseren Kunden bieten“, so Brad Wilson, CEO von SmartFocus. „Die klare Mission von SmartFocus ist es, personalisiertes Echtzeit-Marketing über alle Kanäle und in jeder Phase des Customer Lifecycles zur Verfügung zu stellen. Dies macht es uns möglich, Unternehmen dabei zu helfen, sich noch intelligenter auf ihre Kunden zu fokussieren und sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.“
Seit mehr als einem Jahrzehnt setzen Tausende von mittelständischen und großen Unternehmen aus allen Branchen ihr Vertrauen in SmartFocus. Jahr für Jahr unterstützt die Cloud Marketing Plattform von SmartFocus Vermarkter auf der ganzen Welt dabei, mehr als fünf Millionen Kampagnen zu planen und umzusetzen, über fünf Milliarden Kundendaten zu verwalten und mehr als 50 Milliarden personalisierte Botschaften auszuliefern. Die Produktpalette von SmartFocus umfasst SmartFocus Email, SmartFocus Mobile, SmartFocus Social, SmartFocus Sites, SmartFocus Advisor und SmartFocus Analytics.
Im vergangenen Jahr konnte SmartFocus einige Unternehmen von Weltrang für sich gewinnen, z.B. Airbus, Brazil Hospitality Group (BHG), Clintons, Editora Globo, Elemis, European Tour, Kaspersky Lab, L'Occitane Brazil, Nuffield Health, Peak Performance, Rio Grande, Somewhere, SpaWeek, Visit Europe und WeeklyPlus.
„SmartFocus versetzt unser internationales, mehrsprachiges Team in die Lage, seine Kampagnen in der jeweiligen Landessprache zu verwalten“, so Pascale Gaston, Operations Director bei Visit Europe. „Wir benötigten einfach einen Partner, der uns bei der Entwicklung unseres Relationship Marketing Programms helfen und beraten konnte – die perfekte Lösung für ein internationales Marketing-Team.“
„Kaspersky Lab war auf der Suche nach einer flexiblen, einfach zu bedienenden Lösung, um unseren Kundenstamm von über 300 Millionen Nutzern weltweit besser einzubinden. Die Cloud Marketing Plattform von SmartFocus ermöglichte es uns, hochgradig gezielte, automatisierte Kampagnen zu testen und auszuliefern – mit der Garantie, die richtigen Botschaften an die richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt auszuspielen“, so Maxim Braverman, Head of Performance Marketing bei Kaspersky Lab.
Weitere Informationen finden sich unter www.smartfocus.com. Mit einer SmartFocus Service Information erhalten im weiteren Verlauf dieses Monats alle Bestandskunden und Partner eine Einführung in das neue Branding.
Über SmartFocus
SmartFocus sorgt mit personalisiertem Echtzeit-Marketing für wachsende Einnahmen, höhere Loyalität und größere Zufriedenheit. Über die Cloud Marketing Plattform von SmartFocus steuern tausende werbetreibender Unternehmen jährlich Millionen von gezielten Kampagnen aus, mit denen Kundenzielgruppen über E-Mail, Mobile, Soziale Medien, Internet und andere Kanäle hinweg erreicht werden. Als einer der weltweit führenden Anbieter von Cloud Marketing legt SmartFocus seit mehr als einem Jahrzehnt großen Wert auf Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit.
Weitere Informationen finden sich unter www.smartfocus.com.
„Unser Geschäft hat sich inzwischen so weit entwickelt, dass der bisherige Name Emailvision einfach nicht mehr ausreichend den Leistungsumfang beschreibt, den wir unseren Kunden bieten“, so Brad Wilson, CEO von SmartFocus. „Die klare Mission von SmartFocus ist es, personalisiertes Echtzeit-Marketing über alle Kanäle und in jeder Phase des Customer Lifecycles zur Verfügung zu stellen. Dies macht es uns möglich, Unternehmen dabei zu helfen, sich noch intelligenter auf ihre Kunden zu fokussieren und sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.“
Seit mehr als einem Jahrzehnt setzen Tausende von mittelständischen und großen Unternehmen aus allen Branchen ihr Vertrauen in SmartFocus. Jahr für Jahr unterstützt die Cloud Marketing Plattform von SmartFocus Vermarkter auf der ganzen Welt dabei, mehr als fünf Millionen Kampagnen zu planen und umzusetzen, über fünf Milliarden Kundendaten zu verwalten und mehr als 50 Milliarden personalisierte Botschaften auszuliefern. Die Produktpalette von SmartFocus umfasst SmartFocus Email, SmartFocus Mobile, SmartFocus Social, SmartFocus Sites, SmartFocus Advisor und SmartFocus Analytics.
Im vergangenen Jahr konnte SmartFocus einige Unternehmen von Weltrang für sich gewinnen, z.B. Airbus, Brazil Hospitality Group (BHG), Clintons, Editora Globo, Elemis, European Tour, Kaspersky Lab, L'Occitane Brazil, Nuffield Health, Peak Performance, Rio Grande, Somewhere, SpaWeek, Visit Europe und WeeklyPlus.
„SmartFocus versetzt unser internationales, mehrsprachiges Team in die Lage, seine Kampagnen in der jeweiligen Landessprache zu verwalten“, so Pascale Gaston, Operations Director bei Visit Europe. „Wir benötigten einfach einen Partner, der uns bei der Entwicklung unseres Relationship Marketing Programms helfen und beraten konnte – die perfekte Lösung für ein internationales Marketing-Team.“
„Kaspersky Lab war auf der Suche nach einer flexiblen, einfach zu bedienenden Lösung, um unseren Kundenstamm von über 300 Millionen Nutzern weltweit besser einzubinden. Die Cloud Marketing Plattform von SmartFocus ermöglichte es uns, hochgradig gezielte, automatisierte Kampagnen zu testen und auszuliefern – mit der Garantie, die richtigen Botschaften an die richtigen Kunden zum richtigen Zeitpunkt auszuspielen“, so Maxim Braverman, Head of Performance Marketing bei Kaspersky Lab.
Weitere Informationen finden sich unter www.smartfocus.com. Mit einer SmartFocus Service Information erhalten im weiteren Verlauf dieses Monats alle Bestandskunden und Partner eine Einführung in das neue Branding.
Über SmartFocus
SmartFocus sorgt mit personalisiertem Echtzeit-Marketing für wachsende Einnahmen, höhere Loyalität und größere Zufriedenheit. Über die Cloud Marketing Plattform von SmartFocus steuern tausende werbetreibender Unternehmen jährlich Millionen von gezielten Kampagnen aus, mit denen Kundenzielgruppen über E-Mail, Mobile, Soziale Medien, Internet und andere Kanäle hinweg erreicht werden. Als einer der weltweit führenden Anbieter von Cloud Marketing legt SmartFocus seit mehr als einem Jahrzehnt großen Wert auf Skalierbarkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit.
Weitere Informationen finden sich unter www.smartfocus.com.