Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Neues B2B-Nachrichtenportal der Interactive One GmbH geht an den Start

Die Interactive One GmbH hat mit dieBusinessNews jetzt eine spezielle Nachrichtenseite für das B2B-Kundensegment erstellt.
Interactive One GmbH | 21.10.2013
©
 
Die Neukundengewinnung im B2B-Umfeld gehört zu den größten Herausforderungen im E-Mail-Marketing. Um Entscheider, leitende Angestellte, Budgetverantwortliche oder allgemein Geschäftskontakte zu erreichen müssen die Interessen dieser bestimmten Zielgruppe berücksichtigt werden. Die Interactive One GmbH hat mit dieBusinessNews jetzt eine spezielle Nachrichtenseite für das B2B-Kundensegment erstellt.

Durch die Themenauswahl werden gezielt Geschäftskontakte angesprochen. DieBusinessNews.de bietet tagesaktuelle Nachrichten mit dem Fokus auf Wirtschaft und Politik. Im Speziellen finden die Leser u.a. interessante Artikel aus den Bereichen Börse, Finanzen, Arbeitsmarkt und Energie sowie Innen-, Außen- und Bildungspolitik. Die Rubriken Technik und Auto ergänzen diesen Schwerpunkt.

Die Interactive One GmbH reagiert mit dieBusinessNews auf die steigende Nachfrage bezüglich E-Mail-Kampagnen für Geschäftskunden und ergänzt ihre bestehenden Generierungsportale um eine entscheidende Ausprägung: „Für die Gewinnung von B2B-Ansprechpartnern ist es ausschlaggebend, alle Faktoren genau abzustimmen, sowohl was den Inhalt als auch den Stil betrifft. Die Kundenansprache funktioniert von Grund auf anders als im B2C-Bereich. Daher haben wir uns bewusst für eine eigene Schwerpunktseite entschieden“, erläutert Alpaslan Yasar, Geschäftsführer der Interactive One GmbH.

Über den regelmäßigen BusinessNews Newsletter werden Kontakte für E-Mail-Kampagnen gewonnen. Durch den Anmeldeprozess ist eine weitere Empfängerselektion nach Interessenschwerpunkt, Branche, Position und Unternehmensgröße möglich. Somit gewährleistet die Interactive One ihren Kunden eine bestmögliche Zielgruppenansprache unter Berücksichtigung aller datenschutzrechtlichen Kriterien.

Für weitere Informationen können sich Interessenten jeder Zeit an das Vertriebsteam der Interactive One GmbH wenden. Oder besuchen Sie dieBusinessNews.de im Netz: www.die-business-news.de.

Über Interactive One:

Interactive One konzipiert, plant und versendet europaweit responsestarke E-Mail-Kampagnen, sowohl im B2C- als auch im B2B-Kundensegment.
www.interactive-one.de

Pressekontakt:
Andrea Mehringer
Marketing Assistentin
presse@interactive-one.de