E-Mail-Marketing von McCrazy garantiert rechtskonforme Daten
McCrazy, eines der größten E-Mail-Marketing-Unternehmen Deutschlands und bekannt für rechtskonforme Adressgenerierung, präsentiert sich auch in diesem Jahr auf der Internet World 2014. Neben Informationen und Dienstleistungen rund um sicheres E-Mail-Marketing sowie dem Angebot großer Adress-Datenmengen erwartet die Besucher vor Ort beste Unterhaltung.
Am 25. und 26. Februar treffen sich in München bereits zum 18. Mal die innovativsten Unternehmen der Branche mit interessierten Fachbesuchern und stellen die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce vor. Als Spezialist für Adressmarketing deckt McCrazy dabei einen sensiblen und sehr speziellen Bereich des E-Commerce ab.
Die Besucher erhalten am Stand D187 in Halle B1 umfassende Informationen zum sicheren E-Mail-Marketing und können sich über das gesamte Leistungsspektrum des Unternehmens informieren. Der Schwerpunkt liegt in diesem Jahr auf dem Angebot großer, unverbrauchter Adress-Datenmengen mit Top-Garantie, die für ein durchgängig angewandtes Double-Opt-In-Verfahren und absolute Rechtskonformität steht. Für Auflockerung und Unterhaltung sorgt dabei der freche McCrazy-Schotte mit seiner einzigartigen Mischung aus Clownerie und Zauberei.
„Wir freuen uns sehr auf die Messe und sind sicher, an den Erfolg des vergangenen Jahres anknüpfen zu können“, erklärt Stefan Appenrodt, Geschäftsführer der McCrazy GmbH. „Hier lassen sich in professioneller Atmosphäre zahlreiche interessante Kontakte knüpfen.“
Über McCrazy GmbH
McCrazy ist eines der wichtigsten Unternehmen für Adressmarketing in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über mehr als vier Millionen per Double-Opt-In gewonnene Adressdaten sowie über 2,1 Millionen B2B-Datensätze. Gründer und geschäftsführender Gesellschafter ist Stefan Appenrodt. Das Unternehmen sitzt in Bad Sachsa im Harz und ist seit 1998 am Markt. Namhafte Referenzkunden gehören zum Kundenstamm. McCrazy ist Unterzeichner des freiwilligen Ehrenkodex E-Mail-Marketing und engagiert sich für streng rechtskonforme Adressdatengewinnung.
Am 25. und 26. Februar treffen sich in München bereits zum 18. Mal die innovativsten Unternehmen der Branche mit interessierten Fachbesuchern und stellen die neuesten Trends und Entwicklungen im E-Commerce vor. Als Spezialist für Adressmarketing deckt McCrazy dabei einen sensiblen und sehr speziellen Bereich des E-Commerce ab.
Die Besucher erhalten am Stand D187 in Halle B1 umfassende Informationen zum sicheren E-Mail-Marketing und können sich über das gesamte Leistungsspektrum des Unternehmens informieren. Der Schwerpunkt liegt in diesem Jahr auf dem Angebot großer, unverbrauchter Adress-Datenmengen mit Top-Garantie, die für ein durchgängig angewandtes Double-Opt-In-Verfahren und absolute Rechtskonformität steht. Für Auflockerung und Unterhaltung sorgt dabei der freche McCrazy-Schotte mit seiner einzigartigen Mischung aus Clownerie und Zauberei.
„Wir freuen uns sehr auf die Messe und sind sicher, an den Erfolg des vergangenen Jahres anknüpfen zu können“, erklärt Stefan Appenrodt, Geschäftsführer der McCrazy GmbH. „Hier lassen sich in professioneller Atmosphäre zahlreiche interessante Kontakte knüpfen.“
Über McCrazy GmbH
McCrazy ist eines der wichtigsten Unternehmen für Adressmarketing in Deutschland. Das Unternehmen verfügt über mehr als vier Millionen per Double-Opt-In gewonnene Adressdaten sowie über 2,1 Millionen B2B-Datensätze. Gründer und geschäftsführender Gesellschafter ist Stefan Appenrodt. Das Unternehmen sitzt in Bad Sachsa im Harz und ist seit 1998 am Markt. Namhafte Referenzkunden gehören zum Kundenstamm. McCrazy ist Unterzeichner des freiwilligen Ehrenkodex E-Mail-Marketing und engagiert sich für streng rechtskonforme Adressdatengewinnung.