E-Mail Marketing-Expertise trifft auf innovative Technologie
Die Frankfurter rabbit performance GmbH und die Münchner KRYD GmbH haben eine exklusive Partnerschaft vereinbart. Ab sofort vertreiben die Hessen die gleichnamige Softwarelösung der Bayern.
Das browserbasierte Tool KRYD ermöglicht es nicht nur Online-Shops, vollautomatisch individuelle E-Mails an Kunden zu senden. Ziel ist es mithilfe verhaltensbasierter E-Mail Kampagnen und cleverem E-Mail Retargeting deutlich mehr Umsatz generieren. Durch die Bündelung der Stärken des E-Mail Tools mit der Expertise der mehrfach ausgezeichneten Spezialagentur rabbit eMarketing kann rabbit performance seinen Kunden neben der Software auch gleich die passenden Kampagnen mitliefern.
KRYD ermöglicht es Online-Shops endlich relevante und persönliche E-Mails an Kunden zu schicken. KRYD analysiert dazu das Besuchs-, Browsing-, Klick- und Kauf-Verhalten der Besucher und antwortet darauf mit individuellen E-Mails in Echtzeit. Löst etwa ein Kunde eine definiertes Ereignis beim Besuch der Website aus, erhält er automatisch eine personalisierte E-Mail. Mögliche Trigger-Ereignisse sind zum Beispiel Kaufabbrüche, Registrierungen, Erstbestellungen, Retouren etc. Dabei erlaubt es der visuelle Kampagnen-Editor von KRYD, selbst komplexe Regelketten einer Kampagne abzubilden.
Für eine maximale Conversion liefert die rabbit performance GmbH ihren Kunden auch gleich die maßgeschneiderten Conversion-Kampagnen mit. Diese werden je nach Kundenwunsch individuell von rabbit eMarketing entwickelt. Die Schwester der performance GmbH gehört zu den erfolgreichsten Spezialagenturen für E-Mail Marketing in Europa. Zahlreiche Kampagnen der Frankfurter wurden in den letzten zehn Jahren mit renommierten nationalen und internationalen Awards ausgezeichnet.
Weiterführende Informationen zu perfekten Kampagnen und wirkungsvollem E-Mail Retargeting gibt's hier.
Die rabbit performance GmbH identifiziert und bewertet innovative Technologien zur effizienten Traffic- und Leadgenerierung objektiv und unabhängig. Durch verhaltensbasierte E-Mail Kampagnen und dem Einsatz von intelligentem Retargeting können sowohl unbekannte Besucher wie auch bereits vorhandene Kunden aufgrund ihres Surf- und Klickverhaltens direkt angesprochen und konvertiert werden.
www.rabbit-performance.de
Das browserbasierte Tool KRYD ermöglicht es nicht nur Online-Shops, vollautomatisch individuelle E-Mails an Kunden zu senden. Ziel ist es mithilfe verhaltensbasierter E-Mail Kampagnen und cleverem E-Mail Retargeting deutlich mehr Umsatz generieren. Durch die Bündelung der Stärken des E-Mail Tools mit der Expertise der mehrfach ausgezeichneten Spezialagentur rabbit eMarketing kann rabbit performance seinen Kunden neben der Software auch gleich die passenden Kampagnen mitliefern.
KRYD ermöglicht es Online-Shops endlich relevante und persönliche E-Mails an Kunden zu schicken. KRYD analysiert dazu das Besuchs-, Browsing-, Klick- und Kauf-Verhalten der Besucher und antwortet darauf mit individuellen E-Mails in Echtzeit. Löst etwa ein Kunde eine definiertes Ereignis beim Besuch der Website aus, erhält er automatisch eine personalisierte E-Mail. Mögliche Trigger-Ereignisse sind zum Beispiel Kaufabbrüche, Registrierungen, Erstbestellungen, Retouren etc. Dabei erlaubt es der visuelle Kampagnen-Editor von KRYD, selbst komplexe Regelketten einer Kampagne abzubilden.
Für eine maximale Conversion liefert die rabbit performance GmbH ihren Kunden auch gleich die maßgeschneiderten Conversion-Kampagnen mit. Diese werden je nach Kundenwunsch individuell von rabbit eMarketing entwickelt. Die Schwester der performance GmbH gehört zu den erfolgreichsten Spezialagenturen für E-Mail Marketing in Europa. Zahlreiche Kampagnen der Frankfurter wurden in den letzten zehn Jahren mit renommierten nationalen und internationalen Awards ausgezeichnet.
Weiterführende Informationen zu perfekten Kampagnen und wirkungsvollem E-Mail Retargeting gibt's hier.
Die rabbit performance GmbH identifiziert und bewertet innovative Technologien zur effizienten Traffic- und Leadgenerierung objektiv und unabhängig. Durch verhaltensbasierte E-Mail Kampagnen und dem Einsatz von intelligentem Retargeting können sowohl unbekannte Besucher wie auch bereits vorhandene Kunden aufgrund ihres Surf- und Klickverhaltens direkt angesprochen und konvertiert werden.
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