Teradata auf der Email-Expo2014
Teradata (NYSE: TDC), weltweit führender Anbieter von analytischen Datenplattformen, Marketing- und Analyseanwendungen sowie Beratungsleistungen präsentiert sich 2014 als Aussteller an Stand E 08, auf der diesjährigen Email-Expo, die vom 13. bis 14. Mai in Frankfurt stattfindet. Auf dem Stand und im Rahmen eines Vortrags zeigt Teradata wie die Effizienz und Effektivität im E-Mail Marketing durch datenbasiertes Marketing gesteigert werden können.
Was: “Cash-Cow E-Mail-Marketing - mit Big Data, Cloud, Mobile und Social Media zu mehr Conversion"
Ingmar Wolf, Director Sales, Marketing Applications, Teradata, erläutert in seinem Vortrag die zentrale Bedeutung von Big Data, Cloud, Mobile und Social Media für das E-Mail Marketing und wie die digitalen Entwicklungen das E-Mail Marketing zukünftig verändern werden.Im Rahmen seines Vortrags stellt er u.a. vor, wie TUIfly Warenkorb-Abbrecher mittels E-Mail-Marketing sehr erfolgreich konvertiert oder wie andere Unternehmen durch die neuen Teradata Smart Stats das E-Mail Marketing effektiver analysiert und optimiert. Zudem zeigt Teradata, wie wirksam die Teradata Interactive Services Unternehmen beim Thema Performance Marketing, der 360°-Leadgenerierung via E-Mail und alle Online-Kanäle und der umfassenden Datenanalyse der generierten Leads unterstützen können.
Wann: 13. Mai, 13:15 Uhr
Wo: Messe-Halle 11
Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Weitere Informationen und eine Möglichkeit zur Bestellung einer süßen Überraschung finden Sie hier: http://applications.teradata.com/emailexpo/2014/
Was: “Cash-Cow E-Mail-Marketing - mit Big Data, Cloud, Mobile und Social Media zu mehr Conversion"
Ingmar Wolf, Director Sales, Marketing Applications, Teradata, erläutert in seinem Vortrag die zentrale Bedeutung von Big Data, Cloud, Mobile und Social Media für das E-Mail Marketing und wie die digitalen Entwicklungen das E-Mail Marketing zukünftig verändern werden.Im Rahmen seines Vortrags stellt er u.a. vor, wie TUIfly Warenkorb-Abbrecher mittels E-Mail-Marketing sehr erfolgreich konvertiert oder wie andere Unternehmen durch die neuen Teradata Smart Stats das E-Mail Marketing effektiver analysiert und optimiert. Zudem zeigt Teradata, wie wirksam die Teradata Interactive Services Unternehmen beim Thema Performance Marketing, der 360°-Leadgenerierung via E-Mail und alle Online-Kanäle und der umfassenden Datenanalyse der generierten Leads unterstützen können.
Wann: 13. Mai, 13:15 Uhr
Wo: Messe-Halle 11
Messe Frankfurt Exhibition GmbH
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main
Weitere Informationen und eine Möglichkeit zur Bestellung einer süßen Überraschung finden Sie hier: http://applications.teradata.com/emailexpo/2014/