Neue Marketingverantwortliche bei rabbit eMarketing
Der 31-Jährigen obliegt damit die Organisation und Koordination des Bereichs Marketing für rabbit eMarketing sowie für die beiden Schwestergesellschaften rabbit performance und rabbit mobile. Oyen berichtet an Nikolaus von Graeve, Geschäftsführer der rabbit eMarketing GmbH. Die neu geschaffene Stelle ist dem Wachstum des Unternehmens geschuldet. Mittlerweile beschäftigt rabbit eMarketing 70 Mitarbeiter und feiert gerade zehnjähriges Firmenjubiläum.
Die staatliche geprüfte Kommunikationswirtin leitete zuletzt zwei Jahre lang das Marketing bei dem Personaldienstleister Tempo-Team. Erfahrungen sammelte sie zudem in der Marketingleitung des Baufachhandels Saint-Gobain Building Distribution Deutschland. Weitere Station war die Werbeagentur Müllerritzrow, wo Oyen als Kundenberaterin Expertise in puncto Online- und Markenwelt erlangte.
„Verena Oyen verfügt nicht nur über Know-how im Bereich Marketing, sondern bringt auch Erfahrung aus anderen Branchen und damit Flexibilität sowie einen unverstellten Blick mit“, erklärt Nikolaus von Graeve, Geschäftsführer der rabbit eMarketing GmbH. „Wir sind in den letzten Monaten stark gewachsen. Das macht eine gebündelte Steuerung der Marketingaktivitäten notwendig. Wir wollen nicht nur in unserem Kerngebiet, sondern in allen Marketing-Bereichen professionell kommunizieren.“
Die staatliche geprüfte Kommunikationswirtin leitete zuletzt zwei Jahre lang das Marketing bei dem Personaldienstleister Tempo-Team. Erfahrungen sammelte sie zudem in der Marketingleitung des Baufachhandels Saint-Gobain Building Distribution Deutschland. Weitere Station war die Werbeagentur Müllerritzrow, wo Oyen als Kundenberaterin Expertise in puncto Online- und Markenwelt erlangte.
„Verena Oyen verfügt nicht nur über Know-how im Bereich Marketing, sondern bringt auch Erfahrung aus anderen Branchen und damit Flexibilität sowie einen unverstellten Blick mit“, erklärt Nikolaus von Graeve, Geschäftsführer der rabbit eMarketing GmbH. „Wir sind in den letzten Monaten stark gewachsen. Das macht eine gebündelte Steuerung der Marketingaktivitäten notwendig. Wir wollen nicht nur in unserem Kerngebiet, sondern in allen Marketing-Bereichen professionell kommunizieren.“