Marketing Engineering auf der dmexco 2014
Vom 10. – 11. September findet in der Messe Köln mit der dmexco wieder eine der weltweit wichtigsten Branchenmessen der digitalen Wirtschaft statt. Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG zeigt in diesem Jahr in Halle 7 Stand 42/44, wie Marketing Engineering – die Integration von IT und Marketing – effektiveres Cross-Channel Dialogmarketing mit effizienterem Mitteleinsatz ermöglicht. Wie insbesondere der Handel von Marketing Engineering profitiert, erfahren Interessierte in einem brandneuen Branchen Report, der am artegic Stand verfügbar ist. Kostenlose Messetickets sind erhältlich unter https://www.artegic.de/dmexco
Digitales Marketing steht vor der Herausforderung, den steigenden Ansprüchen der Nutzer an eine relevante Cross-Channel Kommunikation gerecht zu werden und gleichzeitig die zunehmende Komplexität der beteiligten Prozesse und Datenbestände zu managen sowie dem steigenden Kostendruck gerecht zu werden. Ohne IT-Unterstützung wird dies erfolgreich in Zukunft nicht möglich sein. Marketing Engineering wird damit zu einem zentralen Handlungsfeld im digitalen Marketing. Präzisere Kommunikation mit hochindividualisierten Inhalten? Gewinnung umfassender, rechtssicher nutzbarer Kundendaten? Kosten- und Zeitersparnis durch effizientere Marketingprozesse? Eine bessere Datensicht zur Optimierung von Marketing Maßnahmen? artegic zeigt, wie sich diese Anforderungen umsetzen lassen.
Marketing Engineering im Retail – brandneuer Branchenreport
Jede Branche steht vor eigenen, spezifischen Herausforderungen durch Veränderungen in ihrem Markt. Im Retail stellt die Digitalisierung bestehende Konzepte in Frage. Retailern fällt es immer schwerer, sich in einem gesättigten Markt zu differenzieren. Die Messlatte im Wettbewerb steigt und damit die Ansprüche und die „Macht“ der Kunden. Gleichzeitig wächst der Margendruck, insbesondere in einer so auf Effizienz bedachten Branche wie dem Handel. Wie Retailer durch Marketing Engineering die Herausforderungen ihrer Branche lösen und neue Geschäftspotenziale erschliessen, zeigt der brandneue “Branchen Report: Marketing Engineering im Retail”. Druckfrische Exemplare des Reports gibt es kostenlos am artegic Stand 42/44 in Halle 7.
artegic ist die effektive Verbindung von Marketing und IT. artegic hilft Unternehmen bei der signifikanten Ergebnisverbesserung durch Technologie für Marketing Automation und Online CRM, durch Marketing Prozessoptimierung und durch Know-How für kundenzentrierte Online Dialogkommunikation mit E-Mail, Mobile und Social Media.
Guided Tours zu E-Mail und Marketing Automation
Im Rahmen von zwei BVDW Guided Tours befasst sich artegic mit Themen aus den Bereichen E-Mail Marketing und Marketing Automation. Die Guided Tour zum Thema E-Mail Marketing findet am 11.09. um 11:15 statt, die Guided Tour zum Thema Marketing Automation am 10.09. um 15:00 Uhr. Die BVDW Guided Tours Vorträge können bereits jetzt zum Download vorgemerkt werden unter https://www.artegic.de/dmexco
Kostenloses Messe-Ticket, Terminvereinbarung und Vortragsdownload
Die dmexco 2014 findet vom 10. – 11. September in der Messe Köln statt. artegic wird in Halle 7 Stand 42/44 zu finden sein. Termine mit den Experten der artegic AG sowie kostenlose Messe-Tickes sind zu finden unter https://www.artegic.de/dmexco
Pressekontakt:
artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn
Herr Sebastian Pieper
Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr@artegic.de
http://www.artegic.de
Twitter: http://twitter.com/artegic
Facebook: http://facebook.com/artegic
artegic AG – Know-how und Technologie für Online CRM
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, RSS, Mobile und Social Media.
Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. Für die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen wurde die artegic 2012 mit dem eco Internet Award ausgezeichnet.
International werden jeden Monat über die ELAINE FIVE Technologie rund 2,7 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, PAYBACK, Web.de, REWE, maxdome, Hyundai sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.
artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert.
Digitales Marketing steht vor der Herausforderung, den steigenden Ansprüchen der Nutzer an eine relevante Cross-Channel Kommunikation gerecht zu werden und gleichzeitig die zunehmende Komplexität der beteiligten Prozesse und Datenbestände zu managen sowie dem steigenden Kostendruck gerecht zu werden. Ohne IT-Unterstützung wird dies erfolgreich in Zukunft nicht möglich sein. Marketing Engineering wird damit zu einem zentralen Handlungsfeld im digitalen Marketing. Präzisere Kommunikation mit hochindividualisierten Inhalten? Gewinnung umfassender, rechtssicher nutzbarer Kundendaten? Kosten- und Zeitersparnis durch effizientere Marketingprozesse? Eine bessere Datensicht zur Optimierung von Marketing Maßnahmen? artegic zeigt, wie sich diese Anforderungen umsetzen lassen.
Marketing Engineering im Retail – brandneuer Branchenreport
Jede Branche steht vor eigenen, spezifischen Herausforderungen durch Veränderungen in ihrem Markt. Im Retail stellt die Digitalisierung bestehende Konzepte in Frage. Retailern fällt es immer schwerer, sich in einem gesättigten Markt zu differenzieren. Die Messlatte im Wettbewerb steigt und damit die Ansprüche und die „Macht“ der Kunden. Gleichzeitig wächst der Margendruck, insbesondere in einer so auf Effizienz bedachten Branche wie dem Handel. Wie Retailer durch Marketing Engineering die Herausforderungen ihrer Branche lösen und neue Geschäftspotenziale erschliessen, zeigt der brandneue “Branchen Report: Marketing Engineering im Retail”. Druckfrische Exemplare des Reports gibt es kostenlos am artegic Stand 42/44 in Halle 7.
artegic ist die effektive Verbindung von Marketing und IT. artegic hilft Unternehmen bei der signifikanten Ergebnisverbesserung durch Technologie für Marketing Automation und Online CRM, durch Marketing Prozessoptimierung und durch Know-How für kundenzentrierte Online Dialogkommunikation mit E-Mail, Mobile und Social Media.
Guided Tours zu E-Mail und Marketing Automation
Im Rahmen von zwei BVDW Guided Tours befasst sich artegic mit Themen aus den Bereichen E-Mail Marketing und Marketing Automation. Die Guided Tour zum Thema E-Mail Marketing findet am 11.09. um 11:15 statt, die Guided Tour zum Thema Marketing Automation am 10.09. um 15:00 Uhr. Die BVDW Guided Tours Vorträge können bereits jetzt zum Download vorgemerkt werden unter https://www.artegic.de/dmexco
Kostenloses Messe-Ticket, Terminvereinbarung und Vortragsdownload
Die dmexco 2014 findet vom 10. – 11. September in der Messe Köln statt. artegic wird in Halle 7 Stand 42/44 zu finden sein. Termine mit den Experten der artegic AG sowie kostenlose Messe-Tickes sind zu finden unter https://www.artegic.de/dmexco
Pressekontakt:
artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn
Herr Sebastian Pieper
Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr@artegic.de
http://www.artegic.de
Twitter: http://twitter.com/artegic
Facebook: http://facebook.com/artegic
artegic AG – Know-how und Technologie für Online CRM
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, RSS, Mobile und Social Media.
Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. Für die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen wurde die artegic 2012 mit dem eco Internet Award ausgezeichnet.
International werden jeden Monat über die ELAINE FIVE Technologie rund 2,7 Mrd. E-Mails, SMS und Social Media Messages versandt. artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, PAYBACK, Web.de, REWE, maxdome, Hyundai sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.
artegic ist vom TÜV Rheinland unternehmensweit nach dem internationalen Standard für IT- und Datensicherheit ISO/IEC 27001 zertifiziert.