artegic wird Mitglied in der Direct Marketing Association
Der Online CRM Technologie- und Beratungsanbieter artegic AG wird Mitglied der Direct Marketing Association (DMA).
Mit über 1000 Mitgliedern ist die DMA Direct Marketing Association seit 1992 die größte Organisation für datengetriebenes Dialogmarketing in Großbritannien. Zu den Mitgliedern gehören Agenturen, Dialogmarketingspezialisten und Blue Chips wie BT, Sainsbury’s und Lloyds TSB.
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, Mobile und Social Media.
Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. Für die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen wurde artegic mehrfach ausgezeichnet, darunter mit dem eco Internet Award, dem cased Security Award und dem Marketingsherpa Award.
artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie BMW, PAYBACK, ASUS, CANYON, HYUNDAI, Ticketmaster sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.
“Als Mitglied des DMA ist artegic Teil einer wachsenden Branchen-Community, die höchsten Wert auf innovatives, kreatives und verantwortungsbewusstes Marketing legt. Wir freuen uns, ein Unternehmen begrüßen zu dürfen, das unsere Ansicht teilt, dass der Nutzer immer im Mittelpunkt der One-to-One-Kommunikation stehen muss, damit ihre Kunden von einer relevanten und effektiven Beziehung mit jedem einzelnen Nutzer profitieren können.”, begrüßt Tej Daffu, DMAs Head of Membership, artegic in der DMA.
“artegic befasst sich seit Jahren mit den Potenzialen und Herausforderungen des datengetriebenen Dialogmarketings in internationalen Märkten. Die britische Direct Marketing Association ist eine der wichtigsten Organisationen, die sich mit Themen des datengetriebenen Dialogmarketings befasst. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.”, kommentiert Edward Kaul, Country Manager UK der artegic AG, die Mitgliedschaft in der Direct Marketing Association.
Pressekontakt:
artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn
Herr Sebastian Pieper
Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr@artegic.de
https://www.artegic.de
Mit über 1000 Mitgliedern ist die DMA Direct Marketing Association seit 1992 die größte Organisation für datengetriebenes Dialogmarketing in Großbritannien. Zu den Mitgliedern gehören Agenturen, Dialogmarketingspezialisten und Blue Chips wie BT, Sainsbury’s und Lloyds TSB.
Die artegic AG unterstützt Unternehmen beim Aufbau von loyalen und profitablen B-to-B- und B-to-C-Kundenbeziehungen über Online-Kanäle. Das Leistungsportfolio umfasst strategische Beratung, Technologien und Business-Services für Online CRM und Dialogmarketing per E-Mail, Mobile und Social Media.
Mit der Online CRM Technologie ELAINE FIVE bietet artegic eine leistungsfähige und einzigartige Lösung für die übergreifende Durchführung von Kampagnen sowie die Marketing-Automatisierung auf Basis von selbst schärfenden analytischen Kundenprofilen. Für die richtungweisende Umsetzung datenschutzrechtlicher Anforderungen wurde artegic mehrfach ausgezeichnet, darunter mit dem eco Internet Award, dem cased Security Award und dem Marketingsherpa Award.
artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie BMW, PAYBACK, ASUS, CANYON, HYUNDAI, Ticketmaster sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.
“Als Mitglied des DMA ist artegic Teil einer wachsenden Branchen-Community, die höchsten Wert auf innovatives, kreatives und verantwortungsbewusstes Marketing legt. Wir freuen uns, ein Unternehmen begrüßen zu dürfen, das unsere Ansicht teilt, dass der Nutzer immer im Mittelpunkt der One-to-One-Kommunikation stehen muss, damit ihre Kunden von einer relevanten und effektiven Beziehung mit jedem einzelnen Nutzer profitieren können.”, begrüßt Tej Daffu, DMAs Head of Membership, artegic in der DMA.
“artegic befasst sich seit Jahren mit den Potenzialen und Herausforderungen des datengetriebenen Dialogmarketings in internationalen Märkten. Die britische Direct Marketing Association ist eine der wichtigsten Organisationen, die sich mit Themen des datengetriebenen Dialogmarketings befasst. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.”, kommentiert Edward Kaul, Country Manager UK der artegic AG, die Mitgliedschaft in der Direct Marketing Association.
Pressekontakt:
artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn
Herr Sebastian Pieper
Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr@artegic.de
https://www.artegic.de