CleverReach: 1.4 Milliarden versendete E-Mails pro Jahr
CleverReach GmbH & Co. KG
Verfasser: Jan-Gerrit Dickebohm
Der niedersächsische E-Mail-Marketing Anbieter CleverReach vermeldet beeindruckende Zahlen aus dem abgelaufenen Geschäftsjahr 2014. Nutzer des Services können mit CleverReach cloud-basiertes E-Mail-Marketing vorbereiten, umsetzen und auswerten. Die Anwendung, die vor allem aufgrund der intuitiven Bedienung und der umfangreichen Funktionalität geschätzt wird, hat bisher über 80.000 Kunden gewinnen können.
Hier die Kennzahlen im Überblick:
80.000 Kunden
Durchschnittlich 44 Mails pro Sekunde
158.000 Mails pro Stunde, 3.8 Millionen am Tag und 1.4 Milliarden im Jahr
99,9% Zustellbarkeitsrate
Zu Spitzenzeiten bis zu 1300 Mails pro Sekunde
280 Terrabyte verbrauchter Datentraffic 2014
„Wir freuen uns enorm über diese beeindruckenden Zahlen des letzten Geschäftsjahres, denn Sie stellen eines in besonderer Weise heraus: Unsere Kunden vertrauen uns und unserem Service.“, betont Christian Schmidt, Director Sales & Marketing.
E-Mail-Marketing auf dem Vormarsch
Der große Kundenzulauf, den Anbieter wie CleverReach verzeichnen, ist auf verschiedene Faktoren zurückzuführen. Vordergründig sind digitale Werbeaktivitäten kosteneffizienter, zielgerichteter und besser analysierbar. Jeder in E-Mail-Marketing investierte Euro kommt im Durchschnitt vierfach zurück. Während der Return of Invest (ROI) analoger Werbekanäle nur schwer messbar ist, können E-Mail-Marketing treibende Unternehmen die Ergebnisse in Echtzeit verfolgen. CleverReach hat dies 2014 in einer groß-angelegten Fernseh- und Printmedienkampagne mit dem Slogan „Orange ist das neue Gelb“ herausgearbeitet und kommuniziert. Der Slogan wurde in einer groß-angelegten Werbeoffensive im letzten Jahr verwendet. .
Kontakt:
BOHMerangPR: Jan-Gerrit Dickebohm
Felix-Wankel Straße 16
26125 Oldenburg
Tel.: 0441/933790
Email: jangerrit@BOHMerangPR.net
Verfasser: Jan-Gerrit Dickebohm
Der niedersächsische E-Mail-Marketing Anbieter CleverReach vermeldet beeindruckende Zahlen aus dem abgelaufenen Geschäftsjahr 2014. Nutzer des Services können mit CleverReach cloud-basiertes E-Mail-Marketing vorbereiten, umsetzen und auswerten. Die Anwendung, die vor allem aufgrund der intuitiven Bedienung und der umfangreichen Funktionalität geschätzt wird, hat bisher über 80.000 Kunden gewinnen können.
Hier die Kennzahlen im Überblick:
80.000 Kunden
Durchschnittlich 44 Mails pro Sekunde
158.000 Mails pro Stunde, 3.8 Millionen am Tag und 1.4 Milliarden im Jahr
99,9% Zustellbarkeitsrate
Zu Spitzenzeiten bis zu 1300 Mails pro Sekunde
280 Terrabyte verbrauchter Datentraffic 2014
„Wir freuen uns enorm über diese beeindruckenden Zahlen des letzten Geschäftsjahres, denn Sie stellen eines in besonderer Weise heraus: Unsere Kunden vertrauen uns und unserem Service.“, betont Christian Schmidt, Director Sales & Marketing.
E-Mail-Marketing auf dem Vormarsch
Der große Kundenzulauf, den Anbieter wie CleverReach verzeichnen, ist auf verschiedene Faktoren zurückzuführen. Vordergründig sind digitale Werbeaktivitäten kosteneffizienter, zielgerichteter und besser analysierbar. Jeder in E-Mail-Marketing investierte Euro kommt im Durchschnitt vierfach zurück. Während der Return of Invest (ROI) analoger Werbekanäle nur schwer messbar ist, können E-Mail-Marketing treibende Unternehmen die Ergebnisse in Echtzeit verfolgen. CleverReach hat dies 2014 in einer groß-angelegten Fernseh- und Printmedienkampagne mit dem Slogan „Orange ist das neue Gelb“ herausgearbeitet und kommuniziert. Der Slogan wurde in einer groß-angelegten Werbeoffensive im letzten Jahr verwendet. .
Kontakt:
BOHMerangPR: Jan-Gerrit Dickebohm
Felix-Wankel Straße 16
26125 Oldenburg
Tel.: 0441/933790
Email: jangerrit@BOHMerangPR.net