Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

Beste Software: promio.net erhält German Stevie Award

promio.net hat den German Stevie Award gewonnen. Als "Bestes neues Produkt – Big Data-Solution" wurde die promio.mail mit Silber ausgezeichnet.
promio.net GmbH | 16.03.2015
©
 
Die German Stevie Awards sind der neueste Wirtschaftspreis der Stevie Awards. Die Stevie Awards werden international als begehrter Wirtschaftspreis angesehen. In Kategorien wie beispielsweise "Unternehmen des Jahres", "Manager des Jahres" und "Neues Produkt des Jahres", konnten in diesem Jahr deutschlandweit Bewerbungen von über 200 Unternehmen berücksichtigt werden. promio.net siegte in der Kategorie "Beste Software - Big Data-Solution".

included image

Die Versandlösung promio.mail konnte in dieser Kategorie eindeutig überzeugen. Big Data ist das aktuelle Gesprächsthema - doch wie werden relevante Daten gesammelt und wie können die komplexen Daten-Mengen optimal genutzt werden? Für die promio.mail wurden hierfür neue und spezielle Features entwickelt. Mit der promio.mail werden relevante Daten erhoben und verarbeitet sowie Entscheidungen abgeleitet (Big Data). Aus den gespeicherten Daten wird eine passgenaue und automatisierte E-Kommunikation erzeugt (Data Driven Marketing).

"promio.mail bietet dem E-Mail-Marketer damit ein effektives und einfach zu benutzendes Instrumentarium an E-Mail-Marketing-Features", so Sebrus Berchtenbreiter, Geschäftsführer von promio.net. Von der Gewinnung von Adress- und Profildaten bis hin zu praktischen Filtern, Werkzeugen für die kreative Erstellung von E-Mails und einer Reihe von Automatismen zur passgenauen Ansprache. Mit promio.mail wird Data Driven Marketing möglich - und das zeigt sich auch in den Kampagnenergebnissen. Eine höhere Reichweite, mehr Engagement, mehr Umsatz, promio.mail ist die kreative Versandlösung für jedes Unternehmen.

Kontakt
promio.net GmbH
Giergasse 2
53113 Bonn

fon: +49 (0) 228 28077-00
fax: +49 (0) 228 28077-28
business@promio.net
http://promio.net