Dialog Summit 2015: Ein Forum für datenbasiertes Marketing
Die durch datenbasiertes Marketing kontinuierlich gewonnenen kundenindividuellen Informationen ermöglichen eine weit über die klassische Segmentierung hinaus gehende Eins-zu-Eins-Personalisierung. Dadurch lassen sich enorme Wettbewerbsvorteile schaffen, die sogar die traditionellen Logiken ganzer Branchen aushebeln können. Dies hat inzwischen ein großer Teil der Unternehmen erkannt, und so ist datenbasiertes Marketing 2015 ganz oben auf der Aktivitätenliste vieler Marketingabteilungen.
Für uns - das sind Absolit und der DDV als Träger sowie SUCCUS | Wirtschaftsforen als Organisator - Anlass und Motivation genug, ein hochkarätiges, europäisches Forum für E-Mail- und Data-Driven Marketing zu etablieren - den DialogSummit. Der Summit wird am 27. und 28. April 2015 erstmals in Frankfurt am Main stattfinden. Als Partner an Bord sind sowohl die europäischen Dialog Marketing Verbände FEDMA, DMA UK, DMVÖ und SNCD, als auch global führende Dienstleister wie Oracle, Return Path, SAS Institute, Experian, Adobe und Teradata. Leadpartner ist Selligent.
Sieben internationale Keynote-Vorträge und 20 Best Practice Beispiele spannen den thematischen Bogen. Im Zentrum stehen aktuelle Trends und Entwicklungen rund um Omnichannel Customer Engagement, Echtzeit-Personalisierung sowie Lifecycle Marketing Automation. Erfahrungsberichte kommen von Unternehmen wie eBay Deutschland, Deutsche Börse, Payback, 3M Deutschland, AEB, Telefonica Germany, Thalia Holding, Douglas Parfümerie, Otto, brille24.de, Dein Deal, Metro Cash & Carry Deutschland, Jochen Schweizer, Berge & Meer Touristik, XING und Atlantis The Palm Dubai.
Innovative Formate, die begleitende Fachausstellung und ein attraktives Rahmenprogramm bieten viele Gelegenheiten für zwangloses Networking und fachlichen Austausch. Am 27. April finden Seminare und die Verleihung des "E-Mail Award 2015" statt. Mitglieder des DDV erhalten Sonderkonditionen.
Die Teilnahme kostet für Mitglieder nur 380 Euro statt regulär 580 Euro (exkl. MwSt). Den hierzu notwendigen Code erhalten Sie im geschlossenen Mitgliederbereich.
Zum Mitgliederbereich
http://www.ddv.de/index.php?id=70&return_url=&pageId=143
Weitere Informationen
http://www.dialogsummit.de/
Für uns - das sind Absolit und der DDV als Träger sowie SUCCUS | Wirtschaftsforen als Organisator - Anlass und Motivation genug, ein hochkarätiges, europäisches Forum für E-Mail- und Data-Driven Marketing zu etablieren - den DialogSummit. Der Summit wird am 27. und 28. April 2015 erstmals in Frankfurt am Main stattfinden. Als Partner an Bord sind sowohl die europäischen Dialog Marketing Verbände FEDMA, DMA UK, DMVÖ und SNCD, als auch global führende Dienstleister wie Oracle, Return Path, SAS Institute, Experian, Adobe und Teradata. Leadpartner ist Selligent.
Sieben internationale Keynote-Vorträge und 20 Best Practice Beispiele spannen den thematischen Bogen. Im Zentrum stehen aktuelle Trends und Entwicklungen rund um Omnichannel Customer Engagement, Echtzeit-Personalisierung sowie Lifecycle Marketing Automation. Erfahrungsberichte kommen von Unternehmen wie eBay Deutschland, Deutsche Börse, Payback, 3M Deutschland, AEB, Telefonica Germany, Thalia Holding, Douglas Parfümerie, Otto, brille24.de, Dein Deal, Metro Cash & Carry Deutschland, Jochen Schweizer, Berge & Meer Touristik, XING und Atlantis The Palm Dubai.
Innovative Formate, die begleitende Fachausstellung und ein attraktives Rahmenprogramm bieten viele Gelegenheiten für zwangloses Networking und fachlichen Austausch. Am 27. April finden Seminare und die Verleihung des "E-Mail Award 2015" statt. Mitglieder des DDV erhalten Sonderkonditionen.
Die Teilnahme kostet für Mitglieder nur 380 Euro statt regulär 580 Euro (exkl. MwSt). Den hierzu notwendigen Code erhalten Sie im geschlossenen Mitgliederbereich.
Zum Mitgliederbereich
http://www.ddv.de/index.php?id=70&return_url=&pageId=143
Weitere Informationen
http://www.dialogsummit.de/