DialogSummit 2015 mit 300 Teilnehmern ausgebucht
Der DialogSummit 2015 ist ausgebucht. Bereits Tage vor der ersten Durchführung sind die 300 Karten vergeben. Mit dabei sind Teilnehmende aus Unternehmen wie HRS Group, HUK-COBURG, Tele2, Fresenius Kabi, Deutsche Post, Endress+Hauser, Altigi, Haufe-Lexware, Intertops Sportwetten, Philip Morris, Jacques’ Wein-Depot, PAYBACK, Metro Cash & Carry Deutschland, NürnbergMesse, Immowelt, KAISER+KRAFT Europa, Peek&Cloppenburg, E. Breuninger, Deutsche Messe, HUGO BOSS, Vattenfall, Saint-Gobain, Aldi.
Der Summit findet am 28. April 2015 in Frankfurt a.M. Absolit und der DDV sind Träger des Summit und SUCCUS Wirtschaftsforen organisiert den Event. Als Partner an Bord sind sowohl die internationalen Dialog Marketing Verbände FEDMA, DMA UK, DMVÖ und SNCD, als auch global führende Dienstleister wie Oracle, Return Path, SAS Institute, Experian, Adobe und Teradata. Leadpartner ist Selligent.
Sieben internationale Keynote-Vorträge und 20 Best Practice Beispiele spannen den thematischen Bogen. Im Zentrum stehen aktuelle Trends und Entwicklungen rund um Omnichannel Customer Engagement, Echtzeit-Personalisierung sowie Lifecycle Marketing Automation. Erfahrungsberichte kommen von Unternehmen wie eBay Deutschland, Deutsche Börse, Payback, 3M Deutschland, AEB, Telefonica Germany, Thalia Holding, Douglas Parfümerie, Otto, brille24.de, Dein Deal, Metro Cash & Carry Deutschland, Jochen Schweizer, Berge & Meer Touristik, XING und Atlantis The Palm Dubai.
Bereits am Abend des 27. April 2015 findet die Verleihung des „E-Mail Award 2015“ statt.
Informationen: http://www.dialogsummit.de
Der Summit findet am 28. April 2015 in Frankfurt a.M. Absolit und der DDV sind Träger des Summit und SUCCUS Wirtschaftsforen organisiert den Event. Als Partner an Bord sind sowohl die internationalen Dialog Marketing Verbände FEDMA, DMA UK, DMVÖ und SNCD, als auch global führende Dienstleister wie Oracle, Return Path, SAS Institute, Experian, Adobe und Teradata. Leadpartner ist Selligent.
Sieben internationale Keynote-Vorträge und 20 Best Practice Beispiele spannen den thematischen Bogen. Im Zentrum stehen aktuelle Trends und Entwicklungen rund um Omnichannel Customer Engagement, Echtzeit-Personalisierung sowie Lifecycle Marketing Automation. Erfahrungsberichte kommen von Unternehmen wie eBay Deutschland, Deutsche Börse, Payback, 3M Deutschland, AEB, Telefonica Germany, Thalia Holding, Douglas Parfümerie, Otto, brille24.de, Dein Deal, Metro Cash & Carry Deutschland, Jochen Schweizer, Berge & Meer Touristik, XING und Atlantis The Palm Dubai.
Bereits am Abend des 27. April 2015 findet die Verleihung des „E-Mail Award 2015“ statt.
Informationen: http://www.dialogsummit.de