promio.net ist für den eco Internet Award 2015 nominiert
Zum nunmehr 15. Mal verleiht eco die Internet Awards. Mit der Auszeichnung ehrt der Verband Unternehmen der Internetbranche, die den Markt mit innovativen Produkten oder Dienstleistungen bereichern. Die Versandlösung promio.mail hat es in der Kategorie „E-Mail-Marketing“ unter die Nominierten geschafft. Der Titel der Einreichung war „Mit promio.mail wird Big Data zu Right Data“.
Big Data ist das aktuelle Gesprächsthema - doch wie werden relevante Daten gesammelt und wie können die komplexen Daten-Mengen optimal genutzt werden? Für die promio.mail wurden hierfür neue und spezielle Features entwickelt. Mit der promio.mail werden relevante Daten erhoben und verarbeitet sowie Entscheidungen abgeleitet (Big Data). Aus den gespeicherten Daten wird eine passgenaue und automatisierte E-Kommunikation erzeugt (Data Driven Marketing).
"promio.mail bietet dem E-Mail-Marketer damit ein effektives und einfach zu benutzendes Instrumentarium an E-Mail-Marketing-Features", so Sebrus Berchtenbreiter, Geschäftsführer von promio.net. Von der Gewinnung von Adress- und Profildaten bis hin zu praktischen Filtern, Werkzeugen für die kreative Erstellung von E-Mails und einer Reihe von Automatismen zur passgenauen Ansprache. Mit promio.mail wird „Big Data“ zu „Right Data“ – das zeigt sich auch in den Kampagnenergebnissen. Eine höhere Reichweite, mehr Engagement, mehr Umsatz, promio.mail ist die kreative Versandlösung für jedes Unternehmen.
„Wir freuen uns sehr, dass wir nominiert sind und fiebern mit Spannung der Entscheidung entgegen“, so Sebrus Berchtenbreiter, Geschäftsführer der promio.net GmbH. Die endgültige Entscheidung fällt am 25. Juni 2015, wenn der Award im Rahmen der eco Gala 2015 an den Gewinner übergeben wird.
Big Data ist das aktuelle Gesprächsthema - doch wie werden relevante Daten gesammelt und wie können die komplexen Daten-Mengen optimal genutzt werden? Für die promio.mail wurden hierfür neue und spezielle Features entwickelt. Mit der promio.mail werden relevante Daten erhoben und verarbeitet sowie Entscheidungen abgeleitet (Big Data). Aus den gespeicherten Daten wird eine passgenaue und automatisierte E-Kommunikation erzeugt (Data Driven Marketing).
"promio.mail bietet dem E-Mail-Marketer damit ein effektives und einfach zu benutzendes Instrumentarium an E-Mail-Marketing-Features", so Sebrus Berchtenbreiter, Geschäftsführer von promio.net. Von der Gewinnung von Adress- und Profildaten bis hin zu praktischen Filtern, Werkzeugen für die kreative Erstellung von E-Mails und einer Reihe von Automatismen zur passgenauen Ansprache. Mit promio.mail wird „Big Data“ zu „Right Data“ – das zeigt sich auch in den Kampagnenergebnissen. Eine höhere Reichweite, mehr Engagement, mehr Umsatz, promio.mail ist die kreative Versandlösung für jedes Unternehmen.
„Wir freuen uns sehr, dass wir nominiert sind und fiebern mit Spannung der Entscheidung entgegen“, so Sebrus Berchtenbreiter, Geschäftsführer der promio.net GmbH. Die endgültige Entscheidung fällt am 25. Juni 2015, wenn der Award im Rahmen der eco Gala 2015 an den Gewinner übergeben wird.