Premiere zur dmexco in Köln: Newsletter, die es in sich haben
Originell, individuell und einfach zu erstellen – so wünschen sich viele Unternehmen ihren Newsletter. Die AGNITAS AG hat dafür die Lösung und präsentiert sie vom 16. bis 17. September 2015 auf der dmexco in Halle 8.1, Stand A050.
Der Clou unter den Neuheiten der Newsletter-Software EMM sind die Content Marketing Module. Der User spricht die Abonnenten mit personalisierten Inhalten wie Wetter-Infos oder Horoskopen an oder wählt News aus verschiedenen Themengebieten aus. AGNITAS hat dabei von hippen Fashion-News bis hin zum neuesten IT-Gossip verschiedenste Schwerpunkte parat.
Mit dem E-Mail Creator und dem Retargeting Package wird die Bedienung einfacher und die Marketing Automation stärker. Im E-Mail Creator erstellen selbst Nutzer ohne HTML-Kenntnisse einen responsiven Newsletter. Das Retargeting Package ermöglicht individuelle Kampagnen auf Basis des Surf- und Kaufverhaltens der Empfänger.
Der Clou unter den Neuheiten der Newsletter-Software EMM sind die Content Marketing Module. Der User spricht die Abonnenten mit personalisierten Inhalten wie Wetter-Infos oder Horoskopen an oder wählt News aus verschiedenen Themengebieten aus. AGNITAS hat dabei von hippen Fashion-News bis hin zum neuesten IT-Gossip verschiedenste Schwerpunkte parat.
Mit dem E-Mail Creator und dem Retargeting Package wird die Bedienung einfacher und die Marketing Automation stärker. Im E-Mail Creator erstellen selbst Nutzer ohne HTML-Kenntnisse einen responsiven Newsletter. Das Retargeting Package ermöglicht individuelle Kampagnen auf Basis des Surf- und Kaufverhaltens der Empfänger.