Experian Marketing Services kommt nach Zürich
Marketingverantwortliche erleben rasante Zeiten: Die Konsumenten von heute sind hypervernetzt und „always on“. Sie kommunizieren über eine ständig steigende Anzahl von Endgeräten und Kanälen und sind generell weniger loyal gegenüber Marken als in der Vergangenheit. Vor allem erwarten sie eine individualisierte Kommunikation, die sie mit relevanten Informationen und Angeboten anspricht.
Diese Anforderungen sind bei tendenziell gleichbleibenden Marketingbudgets nicht leicht zu erfüllen und erfordern automatisierte Lösungen, die einem die Last abnehmen, die Bedürfnisse jedes Kunden vollständig und individuell zu verstehen.
Hier kommt datenbasiertes Cross-Channel-Marketing zu Hilfe. Basierend auf allen Daten, die über einen Kunden oder Interessenten vorliegen, wird ein detailliertes Kundenprofil erstellt – der sog. Single Customer View. Darauf aufbauend kann zukünftig mit jedem Kunden automatisiert, individuell und vor allem relevant kommuniziert werden. Das Marketingteam kann sich so stärker auf Markenführung, Segmentierung, Konzeption und Kreation konzentrieren.
Wir möchten unsere Kunden und Interessenten in der Schweiz herzlich einladen, dieses Thema mit uns im Rahmen eines Business Breakfast am 24. März 2016 in Zürich zu diskutieren. Unsere Referenten werden in drei Vorträgen die Grundlagen des datengestützten Cross-Channel-Marketing erläutern und inspirierende Fallbeispiele vorstellen, die mit der Experian Marketing Suite umgesetzt wurden und aussergewöhnliche Ergebnisse erzielt haben.
Hier finden Sie das Programm und die Anmeldung.
Diese Anforderungen sind bei tendenziell gleichbleibenden Marketingbudgets nicht leicht zu erfüllen und erfordern automatisierte Lösungen, die einem die Last abnehmen, die Bedürfnisse jedes Kunden vollständig und individuell zu verstehen.
Hier kommt datenbasiertes Cross-Channel-Marketing zu Hilfe. Basierend auf allen Daten, die über einen Kunden oder Interessenten vorliegen, wird ein detailliertes Kundenprofil erstellt – der sog. Single Customer View. Darauf aufbauend kann zukünftig mit jedem Kunden automatisiert, individuell und vor allem relevant kommuniziert werden. Das Marketingteam kann sich so stärker auf Markenführung, Segmentierung, Konzeption und Kreation konzentrieren.
Wir möchten unsere Kunden und Interessenten in der Schweiz herzlich einladen, dieses Thema mit uns im Rahmen eines Business Breakfast am 24. März 2016 in Zürich zu diskutieren. Unsere Referenten werden in drei Vorträgen die Grundlagen des datengestützten Cross-Channel-Marketing erläutern und inspirierende Fallbeispiele vorstellen, die mit der Experian Marketing Suite umgesetzt wurden und aussergewöhnliche Ergebnisse erzielt haben.
Hier finden Sie das Programm und die Anmeldung.