Berlin Email Summit 2016: Connect Channels. Create Conversion.
Am 14. und 15. April lädt der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister optivo zur fünften Ausgabe der Fachveranstaltung BERLIN EMAIL SUMMIT 2016 ein. Inspirierende Speaker aus namhaften Unternehmen vermitteln anhand von Fallbeispielen aktuelle Trends und nützliches Know-how für effektives sowie integriertes E-Mail-Marketing & Co. Die Fachveranstaltung richtet sich an E-Mail- und Cross-Channel-Marketing-Interessierte, insbesondere an Marketing-Verantwortliche sowie CRM- und E-Mail-Marketing-Manager.
Das Event-Motto lautet „Connect Channels. Create Conversion“. Die Fachveranstaltung ist darauf ausgelegt, Wissen und aktuelle Entwicklungen im E-Mail- und Cross-Channel-Marketing zu vermitteln. Im Programm der zweitägigen Fachveranstaltung finden sich Case Studies, Best Practices sowie praxisorientierte Consulting-Workshops. Die Teilnehmer erhalten wertvolle Einblicke für das Marketing im eigenen Unternehmen sowie Inspiration für ihr Tagesgeschäft.
Am 15. April präsentieren im Berliner Umspannwerk Kreuzberg zahlreiche Experten aus den verschiedensten Branchen. Mit dabei sind Daniel Palm (Head of CRM, Urlaubspiraten), Thilo Schinke (Head of E-Mail-Marketing & Onsite, DefShop), Steffi Rinderle (Senior CRM Manager, Freeletics), Sandra Bretthauer (Leiterin Marketing Autohaus und Markenmanagement, Continental), Franziska Lang (Online Marketing Manager, Bosch Thermotechnik), Karsten Bartels (Rechtsanwalt, HK2) und René Kulka (Emailmarketing Evangelist, optivo).
Ein weiteres Event-Highlight ist die erstmalige Verleihung des „Email Xcellence Awards“ am 15. April. Prämiert werden von einer hochkarätigen externen Fachjury gelungene Maßnahmen in den Kategorien "E-Mail-Marketing-Performance" und "Cross-Channel-Kampagne". Zugleich wird das beste "Newsletter-Design" im Vorfeld per Online-Voting ermittelt und auf dem Event ausgezeichnet.
Bereits am 14. April können Interessierte an den Consulting-Sessions in der Neuen Mälzerei in Berlin-Friedrichshain teilnehmen. Hierbei vermitteln die optivo Consultants wertvolles Praxis-Know-how. Themenschwerpunkte sind responsestarke Newsletter-Layouts, Content-Marketing per E-Mail sowie E-Mail-Marketing im Kundenlebenszyklus und B2B-Bereich. Das im Anschluss stattfindende Get-Together bietet Gelegenheit für den persönlichen Austausch und das Networking mit anderen Branchenteilnehmern und Marketern.
Weitere Informationen zum BERLIN EMAIL SUMMIT 2016 sowie die Anmeldung finden Interessierte unter http://www.berlinemailsummit.de
Das Event-Motto lautet „Connect Channels. Create Conversion“. Die Fachveranstaltung ist darauf ausgelegt, Wissen und aktuelle Entwicklungen im E-Mail- und Cross-Channel-Marketing zu vermitteln. Im Programm der zweitägigen Fachveranstaltung finden sich Case Studies, Best Practices sowie praxisorientierte Consulting-Workshops. Die Teilnehmer erhalten wertvolle Einblicke für das Marketing im eigenen Unternehmen sowie Inspiration für ihr Tagesgeschäft.
Am 15. April präsentieren im Berliner Umspannwerk Kreuzberg zahlreiche Experten aus den verschiedensten Branchen. Mit dabei sind Daniel Palm (Head of CRM, Urlaubspiraten), Thilo Schinke (Head of E-Mail-Marketing & Onsite, DefShop), Steffi Rinderle (Senior CRM Manager, Freeletics), Sandra Bretthauer (Leiterin Marketing Autohaus und Markenmanagement, Continental), Franziska Lang (Online Marketing Manager, Bosch Thermotechnik), Karsten Bartels (Rechtsanwalt, HK2) und René Kulka (Emailmarketing Evangelist, optivo).
Ein weiteres Event-Highlight ist die erstmalige Verleihung des „Email Xcellence Awards“ am 15. April. Prämiert werden von einer hochkarätigen externen Fachjury gelungene Maßnahmen in den Kategorien "E-Mail-Marketing-Performance" und "Cross-Channel-Kampagne". Zugleich wird das beste "Newsletter-Design" im Vorfeld per Online-Voting ermittelt und auf dem Event ausgezeichnet.
Bereits am 14. April können Interessierte an den Consulting-Sessions in der Neuen Mälzerei in Berlin-Friedrichshain teilnehmen. Hierbei vermitteln die optivo Consultants wertvolles Praxis-Know-how. Themenschwerpunkte sind responsestarke Newsletter-Layouts, Content-Marketing per E-Mail sowie E-Mail-Marketing im Kundenlebenszyklus und B2B-Bereich. Das im Anschluss stattfindende Get-Together bietet Gelegenheit für den persönlichen Austausch und das Networking mit anderen Branchenteilnehmern und Marketern.
Weitere Informationen zum BERLIN EMAIL SUMMIT 2016 sowie die Anmeldung finden Interessierte unter http://www.berlinemailsummit.de