CeBIT 2016: artegic mit Beratungsstand vertreten
Vom 14. bis zum 18. März findet in Hannover wieder die Digital Business Messe CeBIT statt. artegic ist mit dem Deutschen Dialogmarketingverband (DDV) auf einem gemeinsamen Beratungsstand vertreten. An Stand A.45 in Halle 4 informieren die artegic Experten zu Marketing Engineering und digitaler Marketing Automation. Termine können jetzt vereinbart werden. Außerdem verlost artegic 10 Tickets für die CeBIT.
Die digitale Transformation gilt als die wichtigste Herausforderung für Unternehmen und ist damit auch dieses Jahr wieder das alles bestimmende Thema der CeBIT. Im Marketing führt die digitale Transformation zu einer Vielzahl komplexer, neuer Aufgaben. Wer heute Marketing erfolgreich betreiben will, muss den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen, um wirksam zu sein. Entscheidend sind Individualität, Mobilität, Flexibilität und insbesondere Schnelligkeit. Doch in der operativen Praxis gibt es zahlreiche Hemmnisse, die wirklich kundenzentrierten Dialog verhindern, von mangelnder Datenqualität über die steigende Komplexität der Customer Journey bis zu einer ungeeigneten technischen Infrastruktur. Wie sich diese Hemmnisse durch den richtigen Einsatz von Technologie abbauen lassen, zeigt artegic auf der diesjährigen CeBIT mit Praxisbeispielen und einem konkreten Beratungsangebot für Standbesucher.
Terminvereinbarung und Ticketverlosung
Die CeBIT findet vom 14. bis zum 18. September in Hannover statt. artegic wird in Halle 4 am DDV Stand A.45 zu finden sein. Termine können ab sofort vereinbart werden unter https://www.artegic.de/cebit. artegic verlost 10 Tickets für die CeBIT.
Pressekontakt:
artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn
Herr Sebastian Pieper
Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr@artegic.de
https://www.artegic.de
Die digitale Transformation gilt als die wichtigste Herausforderung für Unternehmen und ist damit auch dieses Jahr wieder das alles bestimmende Thema der CeBIT. Im Marketing führt die digitale Transformation zu einer Vielzahl komplexer, neuer Aufgaben. Wer heute Marketing erfolgreich betreiben will, muss den Kunden und seine Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen, um wirksam zu sein. Entscheidend sind Individualität, Mobilität, Flexibilität und insbesondere Schnelligkeit. Doch in der operativen Praxis gibt es zahlreiche Hemmnisse, die wirklich kundenzentrierten Dialog verhindern, von mangelnder Datenqualität über die steigende Komplexität der Customer Journey bis zu einer ungeeigneten technischen Infrastruktur. Wie sich diese Hemmnisse durch den richtigen Einsatz von Technologie abbauen lassen, zeigt artegic auf der diesjährigen CeBIT mit Praxisbeispielen und einem konkreten Beratungsangebot für Standbesucher.
Terminvereinbarung und Ticketverlosung
Die CeBIT findet vom 14. bis zum 18. September in Hannover statt. artegic wird in Halle 4 am DDV Stand A.45 zu finden sein. Termine können ab sofort vereinbart werden unter https://www.artegic.de/cebit. artegic verlost 10 Tickets für die CeBIT.
Pressekontakt:
artegic AG
Zanderstraße 7
53177 Bonn
Herr Sebastian Pieper
Tel: +49(0)228 22 77 97-0
Fax: +49(0)228 22 77 97-900
pr@artegic.de
https://www.artegic.de