optivo bietet Frühstück, Insights & Networking in vier Städten
Berlin, 26. April 2016 – Der E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister optivo lädt Marketing-Verantwortliche, CRM- und E-Mail-Marketing-Manager im Juni zum „E-Mail-Marketing Breakfast“ nach Berlin, München, Hamburg und Frankfurt am Main ein. Die Teilnehmer erfahren in spannenden Präsentationen, wie erfolgreiches E-Mail-Marketing & Co. konzipiert und umgesetzt werden kann. In entspannter Atmosphäre können die Marketer neue Kontakte knüpfen und sich mit anderen Branchenteilnehmern austauschen – kombiniert mit einem Business-Frühstück in exklusiven Locations.
Die kostenfreien E-Mail-Marketing Breakfasts richten sich an Unternehmen, die ihr E-Mail- und Cross-Channel-Marketing professionalisieren oder gezielt ausbauen möchten. Im Rahmen der Präsentationen erhalten die Teilnehmer wertvolle Insights zu der vielfach erprobten E-Mail- und Omnichannel-Plattform optivo® broadmail. Kunden und Mitarbeiter von optivo vermitteln Know-how zur produktiven Nutzung der Plattform. Die Events sind als Vormittagsveranstaltung zwischen 9 und 12 Uhr konzipiert.
Thematisch dreht sich alles um E-Mail-Marketing in der Praxis sowie um die hochgradig individuellen Kommunikationsmöglichkeiten mit optivo® broadmail. Die Breakfast-Reihe startet am 3. Juni 2016 in Berlin in der Skylounge der Humboldt-Box. Weiter geht es am 9. Juni in der Münchner Location MS Weitblick. Am 23. Juni folgt das Penthouse Elb-Panorama in Hamburg. Den Abschluss macht am 29. Juni die Frankfurter Botschaft in der Main-Metropole.
Themen im Detail:
>> Individualisierung und Automatisierung im E-Mail-Kanal
>> Marketing Automation per E-Mail, Print, Push & Co.
>> Überzeugende Designs und mobile Optimierung durch Templates
Termine & Event-Locations:
3. Juni, Humboldt-Box (Skylounge), Schloßplatz 5, 10178 Berlin
9. Juni, MS Weitblick, Sapporobogen 6-8, 80637 München
23. Juni, Penthouse Elb-Panorama, Bernhard-Nocht-Str. 113, 20569 Hamburg
29. Juni, Westhafenplatz 6-8, 60327 Frankfurt am Main
Weitere Informationen und kostenfreie Anmeldung:
www.optivo.de/breakfast
Über optivo
optivo ist einer der größten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa. Das Unternehmen mit 150 Mitarbeitern am Hauptsitz in Berlin sowie in den Niederlassungen in Warschau und Amsterdam zählt zu den technologisch führenden Anbietern und Trendsettern in der Branche. optivo bietet Omnichannel-Lösungen und -Dienstleistungen für erfolgreiches Dialogmarketing via E-Mail, Print, Push, SMS, Mobile, Fax, Social Media und Web. Das Portfolio reicht vom Versand von Newslettern und Kampagnenmails über Professional Services und Beratungsleistungen bis hin zu regelmäßigem Know-how-Transfer für eine effektive Kommunikation. Mit der Cloud-Software optivo® broadmail bietet optivo seinen mehr als 1.300 Kunden eine marktführende Lösung für automatisierte und Umsatz steigernde One-to-One-Dialoge. Seit 2013 ist optivo ein Unternehmen von Deutsche Post DHL Group. Weitere Informationen unter www.optivo.de
Ansprechpartner für die Medien
optivo GmbH
Harald Oberhofer
Leiter Corporate Communications & PR
Wallstraße 16
D-10179 Berlin
Telefon +49 (0)30.76 80 78-117
Telefax +49 (0)30.76 80 78-499
E-Mail presse@optivo.de
Internet www.optivo.de
Die kostenfreien E-Mail-Marketing Breakfasts richten sich an Unternehmen, die ihr E-Mail- und Cross-Channel-Marketing professionalisieren oder gezielt ausbauen möchten. Im Rahmen der Präsentationen erhalten die Teilnehmer wertvolle Insights zu der vielfach erprobten E-Mail- und Omnichannel-Plattform optivo® broadmail. Kunden und Mitarbeiter von optivo vermitteln Know-how zur produktiven Nutzung der Plattform. Die Events sind als Vormittagsveranstaltung zwischen 9 und 12 Uhr konzipiert.
Thematisch dreht sich alles um E-Mail-Marketing in der Praxis sowie um die hochgradig individuellen Kommunikationsmöglichkeiten mit optivo® broadmail. Die Breakfast-Reihe startet am 3. Juni 2016 in Berlin in der Skylounge der Humboldt-Box. Weiter geht es am 9. Juni in der Münchner Location MS Weitblick. Am 23. Juni folgt das Penthouse Elb-Panorama in Hamburg. Den Abschluss macht am 29. Juni die Frankfurter Botschaft in der Main-Metropole.
Themen im Detail:
>> Individualisierung und Automatisierung im E-Mail-Kanal
>> Marketing Automation per E-Mail, Print, Push & Co.
>> Überzeugende Designs und mobile Optimierung durch Templates
Termine & Event-Locations:
3. Juni, Humboldt-Box (Skylounge), Schloßplatz 5, 10178 Berlin
9. Juni, MS Weitblick, Sapporobogen 6-8, 80637 München
23. Juni, Penthouse Elb-Panorama, Bernhard-Nocht-Str. 113, 20569 Hamburg
29. Juni, Westhafenplatz 6-8, 60327 Frankfurt am Main
Weitere Informationen und kostenfreie Anmeldung:
www.optivo.de/breakfast
Über optivo
optivo ist einer der größten E-Mail- und Omnichannel-Marketing-Dienstleister in Europa. Das Unternehmen mit 150 Mitarbeitern am Hauptsitz in Berlin sowie in den Niederlassungen in Warschau und Amsterdam zählt zu den technologisch führenden Anbietern und Trendsettern in der Branche. optivo bietet Omnichannel-Lösungen und -Dienstleistungen für erfolgreiches Dialogmarketing via E-Mail, Print, Push, SMS, Mobile, Fax, Social Media und Web. Das Portfolio reicht vom Versand von Newslettern und Kampagnenmails über Professional Services und Beratungsleistungen bis hin zu regelmäßigem Know-how-Transfer für eine effektive Kommunikation. Mit der Cloud-Software optivo® broadmail bietet optivo seinen mehr als 1.300 Kunden eine marktführende Lösung für automatisierte und Umsatz steigernde One-to-One-Dialoge. Seit 2013 ist optivo ein Unternehmen von Deutsche Post DHL Group. Weitere Informationen unter www.optivo.de
Ansprechpartner für die Medien
optivo GmbH
Harald Oberhofer
Leiter Corporate Communications & PR
Wallstraße 16
D-10179 Berlin
Telefon +49 (0)30.76 80 78-117
Telefax +49 (0)30.76 80 78-499
E-Mail presse@optivo.de
Internet www.optivo.de