Selligent ist Gastgeber des River Summit 2016
Selligent, globaler Anbieter von One-to-One-Engagement-Lösungen für Relationship Marketer, veranstaltet vom 18. bis 20. Mai den diesjährigen European Client and Partner Summit in Lissabon. Mit mehr als 200 Kunden, Partnern und Produktexperten ist der River Summit 2016 das bislang größte europaweite Event des Unternehmens. Besonderes Highlight – die Vergabe der jährlichen Selligent Awards.
Die Veranstaltung steht ganz im Zeichen von Consumer-First Marketing und thematisiert die vielfältigen kreativen und technischen Aspekte des Relationship Marketings. Das Ziel: die Teilnehmer zu einem völlig neuen Blick auf ihre Kundenkommunikation von heute und morgen zu motivieren.
Beeindruckende Branchenpersönlichkeiten, wie beispielsweise Ryan Leslie, Grammy nominierter Ausnahmekünstler oder Jason Burby, Autor und President Americas von POSSIBLE, zählen zu den Referenten. Sie alle stehen für die gelungene Kombination aus Kunst und Wissenschaft, die Relationship Marketing erfordert. Abgerundet wird das Programm durch einen Vortrag von Thomas Husson, Vice President und Principal Analyst von Forrester Research. Er wird neue Erkenntnisse zum mobilen Kundenverhalten sowie Best Practices für Mobile Engagement vorstellen.
"Der Selligent European Summit ist eine hochinteressante und erkenntnisreiche Veranstaltung", betont Benoit Pirotte, Head of Online Coordination, ING Belgien. "Die formalen Programmpunkte und Präsentationen vermitteln detaillierte Einblicke in spannende Themen und die Pausen bieten ausreichend Gelegenheit zum Networking und informellen Austausch mit Branchenkollegen. Insgesamt eine einzigartige Gelegenheit mit anderen Unternehmen, die auf die Technologie von Selligent bauen, in Kontakt zu treten.“
Die Selligent Awards
Im Rahmen des River Summits wird Selligent ebenfalls die Gewinner der diesjährigen Selligent Awards bekannt geben. Seit 2013 werden damit hoch innovative und erfolgreiche, über die Relationship Marketing-Plattform von Selligent realisierte Kundenkampagnen ausgezeichnet. Im Rampenlicht stehen verschiedene Kategorien wie Omnichannel Marketing, Automation und Consumer-First Marketing. Zusätzlich zu den bewerteten Kategorien kann für sechs Finalistenbeiträge öffentlich gevotet werden. Die Finalisten des Public Awards 2016 sind Asda, Audi, Cinesa , City of Lyon, Etat Pur und ING.
Klicken Sie hier um die Videos der sechs nominierten Kampagnen anzusehen und Ihre Stimme abzugeben.
"Das große Interesse unserer Kunden und Partner von beiden Seiten des Atlantiks bestätigt unser vielseitiges Programm des diesjährigen River Summit. Eines der Highlights der Veranstaltung wird sicherlich die Verleihung der Selligent Awards sein, für die wir eine Rekordzahl an Einreichungen haben", so Andre Lejeune, CEO und Co-Founder von Selligent. "Unser Event soll den Unternehmen helfen, ihre Kundenbeziehungen mit einem Consumer-First-Ansatz zu optimieren und würdigt die großen Erfolge, die durch den Einsatz der Selligent Plattform erzielt wurden. Der Summit fokussiert auf genau die Themen, die unsere Kunden heute beschäftigen. Sei es von der Optimierung des Potenzials aus mobilen und sozialen Kanälen bis hin zur Nutzung von Daten und Design zur Gestaltung tiefgreifender und langfristiger Kundenbindungen. Ich bin schon sehr gespannt auf die außergewöhnlichen Referenten, Kunden und Partner, die bei diesem Event zusammenkommen."
Die Veranstaltung steht ganz im Zeichen von Consumer-First Marketing und thematisiert die vielfältigen kreativen und technischen Aspekte des Relationship Marketings. Das Ziel: die Teilnehmer zu einem völlig neuen Blick auf ihre Kundenkommunikation von heute und morgen zu motivieren.
Beeindruckende Branchenpersönlichkeiten, wie beispielsweise Ryan Leslie, Grammy nominierter Ausnahmekünstler oder Jason Burby, Autor und President Americas von POSSIBLE, zählen zu den Referenten. Sie alle stehen für die gelungene Kombination aus Kunst und Wissenschaft, die Relationship Marketing erfordert. Abgerundet wird das Programm durch einen Vortrag von Thomas Husson, Vice President und Principal Analyst von Forrester Research. Er wird neue Erkenntnisse zum mobilen Kundenverhalten sowie Best Practices für Mobile Engagement vorstellen.
"Der Selligent European Summit ist eine hochinteressante und erkenntnisreiche Veranstaltung", betont Benoit Pirotte, Head of Online Coordination, ING Belgien. "Die formalen Programmpunkte und Präsentationen vermitteln detaillierte Einblicke in spannende Themen und die Pausen bieten ausreichend Gelegenheit zum Networking und informellen Austausch mit Branchenkollegen. Insgesamt eine einzigartige Gelegenheit mit anderen Unternehmen, die auf die Technologie von Selligent bauen, in Kontakt zu treten.“
Die Selligent Awards
Im Rahmen des River Summits wird Selligent ebenfalls die Gewinner der diesjährigen Selligent Awards bekannt geben. Seit 2013 werden damit hoch innovative und erfolgreiche, über die Relationship Marketing-Plattform von Selligent realisierte Kundenkampagnen ausgezeichnet. Im Rampenlicht stehen verschiedene Kategorien wie Omnichannel Marketing, Automation und Consumer-First Marketing. Zusätzlich zu den bewerteten Kategorien kann für sechs Finalistenbeiträge öffentlich gevotet werden. Die Finalisten des Public Awards 2016 sind Asda, Audi, Cinesa , City of Lyon, Etat Pur und ING.
Klicken Sie hier um die Videos der sechs nominierten Kampagnen anzusehen und Ihre Stimme abzugeben.
"Das große Interesse unserer Kunden und Partner von beiden Seiten des Atlantiks bestätigt unser vielseitiges Programm des diesjährigen River Summit. Eines der Highlights der Veranstaltung wird sicherlich die Verleihung der Selligent Awards sein, für die wir eine Rekordzahl an Einreichungen haben", so Andre Lejeune, CEO und Co-Founder von Selligent. "Unser Event soll den Unternehmen helfen, ihre Kundenbeziehungen mit einem Consumer-First-Ansatz zu optimieren und würdigt die großen Erfolge, die durch den Einsatz der Selligent Plattform erzielt wurden. Der Summit fokussiert auf genau die Themen, die unsere Kunden heute beschäftigen. Sei es von der Optimierung des Potenzials aus mobilen und sozialen Kanälen bis hin zur Nutzung von Daten und Design zur Gestaltung tiefgreifender und langfristiger Kundenbindungen. Ich bin schon sehr gespannt auf die außergewöhnlichen Referenten, Kunden und Partner, die bei diesem Event zusammenkommen."