Marketing-Börse PLUS - Fachbeiträge zu Marketing und Digitalisierung
print logo

dmexco: Emarsys stellt Zukunftstechnologien vor

Der Cloud Marketing Software Anbieter demonstriert, wie sich zukunftsweisende Technologien in ein erfolgreiches Marketing einbinden lassen.
„Digital is everything – not every thing is digital“ – dieser Leitspruch der weltgrößten Messe für digitales Marketing steht auch bei Emarsys ganz hoch auf der Agenda. Durch die stetige Weiterentwicklung des Omnichannel-Marketings gelingt mit der Emarsys B2C Marketing Cloud die nahtlose Verknüpfung des Online- und stationären Handels und eine lückenlose Customer Journey.

Eine wichtige Rolle spielt dabei auch die Integration neuer Technologien wie Artificial Intelligence, Echtzeit-CRM-Ads oder Geofencing.

Auf rund 120 Quadratmetern (dmexco in der Kölnmesse, Halle 8.1, Stand E.61) zeigt Emarsys in Demos und kurzen Try-Out-Sessions, wie sich zukunftsweisende Technologien in ein erfolgreiches Marketing einbinden lassen. Für ausführliche Gespräche stehen folgende Sprecher zur Verfügung:

• Ohad Hecht, Chief Executive Officer (14. September)
• Allen Lance, Chief Marketing Officer
• Holger Behnsen, Managing Director Deutschland
• Philip Nowak, General Manager Sales DACH & Eastern Europe

Außerdem mit am Stand ist Emarsys-Kunde und Mobile-Fitness-Unternehmen Runtastic. Neben interaktiven Sport-Contests erhalten Sie interessante Einblicke in die Kooperation von Runtastic und Emarsys.

Sie sind auf der dmexco und haben Interesse an einem Gespräch mit Emarsys? Dann kontaktieren Sie uns gerne zur Terminkoordination mit Ihrem/n gewünschten Sprecher/n unter emarsys@schwartzpr.de oder 089-211-871-46.