Preisgekröntes Multichannel-Marketing mit promio.connect
promio.net bietet mit seinen Leistungen und Technologien erfolgreiches Multichannel-Marketing an und hat es sich zum Ziel gesetzt Customer Engagement auf höchstem Niveau bei gleichzeitig einfacher Handhabung zu betreiben. Dies überzeugte auch die Jury der German Stevie® Awards 2019: viermal Gold in den Kategorien: Multichannel-Publishing-Technologie, Marketing / Public Relations-Lösungen, Anzeigen- oder Kampagnen-Management-Plattform sowie Content Marketing Lösung.
Somit hat promio.net mit dem Relaunch von promio.connect im letzten Jahr und dem damit einhergehenden Strategiewechsel vom ESP zur Customer Engagement Suite den richtigen Weg gewählt. Die Auszeichnungen sind außerdem ein Beweis für die hervorragende Qualität und den Umfang der Marketing Automation Lösung. „Wir sind stolz gleich viermal Gold für promio.connect entgegenzunehmen! Die Awards sind eine tolle Bestätigung für das Team und nicht zuletzt auch für unsere Kunden.“ Sebrus Berchtenbreiter, Geschäftsführer, promio.net GmbH
Mit der Customer Engagement Suite promio.connect können Kampagnen dank Multichannel-Funktionalität in sechs Kommunikationskanälen vollautomatisch ausgespielt werden. Hierzu zählen: E-Mail, App Push, Web Push, WhatsApp, SMS sowie Print Mailing. Inhalte werden dabei personalisiert und vollautomatisiert über Deutsche Serverstandorte versendet. Zudem besteht eine Systemintegration zu allen gängigen Shop-, CRM-, ERP- und Web-Analytics-Systemen. Zum erfolgreichen Managen der Kampagnen setzt promio.connect insbesondere auf Marketing Automation, den AdManager und den Network Campaign Manager.
Marketing Automation: In promio.connect können Kampagnen mithilfe des Work Flow Editors einfach erstellt und automatisiert werden. Der Versand wird nicht nur vollautomatisiert sondern auch nach festgelegten Ereignissen oder Verhalten der Empfänger gesteuert.
AdManager: Der AdManager bietet eine unkomplizierte Verwaltung von Werbekampagnen. In nur wenigen Schritten werden Anzeigen erstellt, die basierend auf den Interessensprofilen der Leser in den Newsletter eingebettet werden.
Network Campaign Manager: Als zentrales Verwaltungstool bietet der Network Campaign Manager die Möglichkeit des einmaligen Einrichtens einer Kampagne mit einer beliebigen Anzahl an Partnern. Kampagnen können dabei Partnern automatisiert bereitgestellt und versendet werden.
Dies sind die Vorteile, welche mit einem erfolgreichen Multichannel Marketing einhergehen: Generierung eines Umsatzplus durch individuelle Kaufempfehlungen, direkte Reaktionen dank Echtzeit-Kommunikation sowie eine passgenaue Channelansprache. Darüber hinaus ist die Zeitersparnis aufgrund des Automatisierungsgrades ebenfalls ein wichtiger Aspekt.
Über promio.net:
Seit dem Start im August 2000 als eine der ersten E-Marketing Agenturen in Deutschland gibt promio.net innovative Impulse für den aktiven Kundendialog. Obwohl der Kanal E-Mail als eines der erfolgreichsten Kundenbindungsinstrumente nach wie vor seine Berechtigung hat, ist heute ein effektives Customer Engagement an allen Touchpoints erfolgsentscheidend. Mit Erfahrung aus über 600.000 Kampagnen bietet promio.net neben der Customer Engagement Suite promio.connect Spezialwissen in den Bereichen Marktforschung, Adressmarketing und Consulting. Die Agentur wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach für Kampagnen und Service ausgezeichnet und ist Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA) und im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV).
Über die Stevie Awards:
Die German Stevie Awards sind einer der renommiertesten Wirtschaftspreise für deutsche Unternehmen. Sie sind Teil der Stevie Awards Programme, die zu den international begehrtesten Wirtschaftspreisen zählen. Seit dem Jahr 2002 wurden auf diesem Wege herausragende Leistungen von Unternehmen sowie Experten ausgezeichnet. Weitere Informationen über die German Stevie Awards und die Liste der Stevie Award Preisträger finden Sie unter: www.StevieAwards.com/Deutschland
Somit hat promio.net mit dem Relaunch von promio.connect im letzten Jahr und dem damit einhergehenden Strategiewechsel vom ESP zur Customer Engagement Suite den richtigen Weg gewählt. Die Auszeichnungen sind außerdem ein Beweis für die hervorragende Qualität und den Umfang der Marketing Automation Lösung. „Wir sind stolz gleich viermal Gold für promio.connect entgegenzunehmen! Die Awards sind eine tolle Bestätigung für das Team und nicht zuletzt auch für unsere Kunden.“ Sebrus Berchtenbreiter, Geschäftsführer, promio.net GmbH
Mit der Customer Engagement Suite promio.connect können Kampagnen dank Multichannel-Funktionalität in sechs Kommunikationskanälen vollautomatisch ausgespielt werden. Hierzu zählen: E-Mail, App Push, Web Push, WhatsApp, SMS sowie Print Mailing. Inhalte werden dabei personalisiert und vollautomatisiert über Deutsche Serverstandorte versendet. Zudem besteht eine Systemintegration zu allen gängigen Shop-, CRM-, ERP- und Web-Analytics-Systemen. Zum erfolgreichen Managen der Kampagnen setzt promio.connect insbesondere auf Marketing Automation, den AdManager und den Network Campaign Manager.
Marketing Automation: In promio.connect können Kampagnen mithilfe des Work Flow Editors einfach erstellt und automatisiert werden. Der Versand wird nicht nur vollautomatisiert sondern auch nach festgelegten Ereignissen oder Verhalten der Empfänger gesteuert.
AdManager: Der AdManager bietet eine unkomplizierte Verwaltung von Werbekampagnen. In nur wenigen Schritten werden Anzeigen erstellt, die basierend auf den Interessensprofilen der Leser in den Newsletter eingebettet werden.
Network Campaign Manager: Als zentrales Verwaltungstool bietet der Network Campaign Manager die Möglichkeit des einmaligen Einrichtens einer Kampagne mit einer beliebigen Anzahl an Partnern. Kampagnen können dabei Partnern automatisiert bereitgestellt und versendet werden.
Dies sind die Vorteile, welche mit einem erfolgreichen Multichannel Marketing einhergehen: Generierung eines Umsatzplus durch individuelle Kaufempfehlungen, direkte Reaktionen dank Echtzeit-Kommunikation sowie eine passgenaue Channelansprache. Darüber hinaus ist die Zeitersparnis aufgrund des Automatisierungsgrades ebenfalls ein wichtiger Aspekt.
Über promio.net:
Seit dem Start im August 2000 als eine der ersten E-Marketing Agenturen in Deutschland gibt promio.net innovative Impulse für den aktiven Kundendialog. Obwohl der Kanal E-Mail als eines der erfolgreichsten Kundenbindungsinstrumente nach wie vor seine Berechtigung hat, ist heute ein effektives Customer Engagement an allen Touchpoints erfolgsentscheidend. Mit Erfahrung aus über 600.000 Kampagnen bietet promio.net neben der Customer Engagement Suite promio.connect Spezialwissen in den Bereichen Marktforschung, Adressmarketing und Consulting. Die Agentur wurde in der Vergangenheit bereits mehrfach für Kampagnen und Service ausgezeichnet und ist Mitglied der Certified Senders Alliance (CSA) und im Deutschen Dialogmarketing Verband (DDV).
Über die Stevie Awards:
Die German Stevie Awards sind einer der renommiertesten Wirtschaftspreise für deutsche Unternehmen. Sie sind Teil der Stevie Awards Programme, die zu den international begehrtesten Wirtschaftspreisen zählen. Seit dem Jahr 2002 wurden auf diesem Wege herausragende Leistungen von Unternehmen sowie Experten ausgezeichnet. Weitere Informationen über die German Stevie Awards und die Liste der Stevie Award Preisträger finden Sie unter: www.StevieAwards.com/Deutschland