WEB.DE und GMX - auf Tagesbasis stets unter den Top 3
Eigentlich ist der April häufig ein Symbol für die Unbeständigkeit. Schnee und Frost, Regen und Wind, aber auch Sonne und Regen – das Wetter schlägt ständig um und ändert sich. Anders sieht es bei der agof Welle im Monat April aus. Betrachtet man die Rankings von Tagesreichweiten der stationären Websites, mobilen Angebote sowie Apps, zeigt sich stets dasselbe Bild: WEB.DE und GMX befinden sich auf dem Podium.
Auf dem Big Screen landen WEB.DE mit 2,27 Millionen und GMX mit 1,83 Millionen Unique Usern an einem durchschnittlichen Tag auf den Plätzen zwei und drei. Auf dem Small Screen erreicht WEB.DE 3,81 Millionen Unique User, bei GMX sind es 3,31 Millionen. Das bedeutet wieder Rang zwei und drei, genauso wie bei der App-Perspektive. Bei den Anwendungen weist die agof für WEB.DE 3,31 Millionen Unique User aus, für GMX 2,94 Millionen Unique User. Wer auf Tagesbasis bucht, kommt an WEB.DE und GMX nur schwer vorbei.
Aber auch auf Monatsbasis verzeichnet die agof im April Spitzenwerte. WEB.DE erreicht 21,49 Millionen Unique User und nimmt damit den sechsten Rang ein. Bei GMX sind es 15,10 Millionen Unique User und Rang 14. Auch die Verzeichnismedien aus dem Portfolio von United Internet Media platzieren sich im Ranking unter den Top 100. Das Telefonbuch erreicht 10,51 Millionen (Platz 26), Das Örtliche 9,08 Millionen (Platz 31) und Gelbe Seiten 3,34 Millionen Unique User (Platz 81).
United Internet Media auf Rang fünf des Vermarkter-Rankings
Im Vermarkter-Gesamtranking liegt United Internet Media mit 37,27 Millionen Unique Usern im Monat sowie einer Reichweite von 63,0 Prozent auf dem fünften Platz. Auf Tagesbasis sind es 11,30 Millionen Unique User und 19,1 Prozent Reichweite – jeweils Rang vier. Im inoffiziellen Ranking der „Substanzreichweite“ (Eigene Berechnung: Kontaktverteilung Top-10 Vermarkter auf Basis Einzelmonat) mit 15 Kontakten und mehr im Monat liegt UIM unter den Top drei mit 24,44 Millionen Unique Usern.
Auf dem Big Screen landen WEB.DE mit 2,27 Millionen und GMX mit 1,83 Millionen Unique Usern an einem durchschnittlichen Tag auf den Plätzen zwei und drei. Auf dem Small Screen erreicht WEB.DE 3,81 Millionen Unique User, bei GMX sind es 3,31 Millionen. Das bedeutet wieder Rang zwei und drei, genauso wie bei der App-Perspektive. Bei den Anwendungen weist die agof für WEB.DE 3,31 Millionen Unique User aus, für GMX 2,94 Millionen Unique User. Wer auf Tagesbasis bucht, kommt an WEB.DE und GMX nur schwer vorbei.
Aber auch auf Monatsbasis verzeichnet die agof im April Spitzenwerte. WEB.DE erreicht 21,49 Millionen Unique User und nimmt damit den sechsten Rang ein. Bei GMX sind es 15,10 Millionen Unique User und Rang 14. Auch die Verzeichnismedien aus dem Portfolio von United Internet Media platzieren sich im Ranking unter den Top 100. Das Telefonbuch erreicht 10,51 Millionen (Platz 26), Das Örtliche 9,08 Millionen (Platz 31) und Gelbe Seiten 3,34 Millionen Unique User (Platz 81).
United Internet Media auf Rang fünf des Vermarkter-Rankings
Im Vermarkter-Gesamtranking liegt United Internet Media mit 37,27 Millionen Unique Usern im Monat sowie einer Reichweite von 63,0 Prozent auf dem fünften Platz. Auf Tagesbasis sind es 11,30 Millionen Unique User und 19,1 Prozent Reichweite – jeweils Rang vier. Im inoffiziellen Ranking der „Substanzreichweite“ (Eigene Berechnung: Kontaktverteilung Top-10 Vermarkter auf Basis Einzelmonat) mit 15 Kontakten und mehr im Monat liegt UIM unter den Top drei mit 24,44 Millionen Unique Usern.