promio.net sichert sich Topp Position der besten Digital-Agenturen 2019
Das kress pro Ranking positioniert promio.net auf Platz 1 im Segment Spezial Agenturen „Marekting/User-Kommunikation. Das Ranking fand unter den Tech-Dienstleistern der 150 größten Online-Sites statt und gliedert sich in drei Kategorien: Full-Service Agenturen, Analytics/SEO und Marketing/User-Kommunikation. In der Kategorie Marketing/User Kommunikation bedient promio.net 16 von 150 der reichweitenstärksten Online-Angebote (laut IVW-Visits gesamt, Stand April 2019) und konnte damit mit Abstand die erste Position belegen. (Platz 2: 5 Online-Sites im Kundenstamm).
Das Omnichannel-Marketing-Automation-System (MAS) promio.connect steht hierbei im Zentrum des Erfolgs. promio.net bietet seinen Kunden mit diesem System eine integrierte Kommunikation über sieben Kanäle (E-Mail, App-Push, Web-Push, SMS, WhatsApp, Print und Voice) hinweg auf einem Bildschirm. Von der Datenverwaltung, über die Erstellung von Kampagnen und Creatives, bis hin zur Automatisierung der digitalen und analogen Kundenkommunikation, ist promio.connect damit einzigartig im Systemmarkt, wenn es um eine umfassende Steuerung des Customer-Relationship-Managements geht.
Sebrus Berchtenbreiter, Geschäftsführer zeigt sich hocherfreut über die Platzierung im kress pro Ranking: „Unser Ansatz, Kunden eine einheitliche und umfassende Cloud Technologie für eine echte Omnichannel-Kommunikation zur Verfügung zu stellen zeigt, dass wir Unternehmen erfolgreich bei professionellem Customer Engagement unterstützen können. Den Erfolg danken wir unseren Kunden und unserem Team, welches sich in diesem schnelllebigen Marketing Segment täglich neuen Herausforderungen stellen muss. Der erste Platz im kress pro Ranking ist eine großartige Bestätigung für unsere Arbeit.“
Die promio.connect wird auch dieses Jahr wieder auf der dmexco (Halle 6.1 / B025) zu sehen sein und stellt zwei neues Features vor: Kampagnen-Controlling. Die Nutzer können individuelle KPI´s definieren und erhalten eine Erfolgsprognose inkl. umfassendem Reporting. Auch Kunden aus dem ECommerce dürfen sich über eine Ergänzung freuen. In das neue Feature E-Commerce können Daten fast aller Shopsysteme integriert, ausgewertet und zur weiteren Kundenansprache genutzt werden. So steht das Jahr 2019 für promio.net nicht nur für Omnichannel-Kommunikation, sondern auch für effizientes und intelligentes Datenmanagement.
Die Top-Platzierung im kress pro Ranking ist nach dem Gewinn von 4 Stevie Awards in Gold, der zweite große Erfolg bei der Prämierung von promio.connect in 2019.
Das Omnichannel-Marketing-Automation-System (MAS) promio.connect steht hierbei im Zentrum des Erfolgs. promio.net bietet seinen Kunden mit diesem System eine integrierte Kommunikation über sieben Kanäle (E-Mail, App-Push, Web-Push, SMS, WhatsApp, Print und Voice) hinweg auf einem Bildschirm. Von der Datenverwaltung, über die Erstellung von Kampagnen und Creatives, bis hin zur Automatisierung der digitalen und analogen Kundenkommunikation, ist promio.connect damit einzigartig im Systemmarkt, wenn es um eine umfassende Steuerung des Customer-Relationship-Managements geht.
Sebrus Berchtenbreiter, Geschäftsführer zeigt sich hocherfreut über die Platzierung im kress pro Ranking: „Unser Ansatz, Kunden eine einheitliche und umfassende Cloud Technologie für eine echte Omnichannel-Kommunikation zur Verfügung zu stellen zeigt, dass wir Unternehmen erfolgreich bei professionellem Customer Engagement unterstützen können. Den Erfolg danken wir unseren Kunden und unserem Team, welches sich in diesem schnelllebigen Marketing Segment täglich neuen Herausforderungen stellen muss. Der erste Platz im kress pro Ranking ist eine großartige Bestätigung für unsere Arbeit.“
Die promio.connect wird auch dieses Jahr wieder auf der dmexco (Halle 6.1 / B025) zu sehen sein und stellt zwei neues Features vor: Kampagnen-Controlling. Die Nutzer können individuelle KPI´s definieren und erhalten eine Erfolgsprognose inkl. umfassendem Reporting. Auch Kunden aus dem ECommerce dürfen sich über eine Ergänzung freuen. In das neue Feature E-Commerce können Daten fast aller Shopsysteme integriert, ausgewertet und zur weiteren Kundenansprache genutzt werden. So steht das Jahr 2019 für promio.net nicht nur für Omnichannel-Kommunikation, sondern auch für effizientes und intelligentes Datenmanagement.
Die Top-Platzierung im kress pro Ranking ist nach dem Gewinn von 4 Stevie Awards in Gold, der zweite große Erfolg bei der Prämierung von promio.connect in 2019.