Autor verschenkt eMail-Marketing-Buch zu Weihnachten
Deutschlands E-Mail-Experte Torsten Schwarz startete gestern eine befristete Verschenkaktion seines Buchs „Leitfaden eMail-Marketing und Newsletter-Gestaltung“. Das Buch war acht Monate lang Amazons meistverkauftes Buch zu Online-Marketing. Bis zum 24.12. kann es gratis als PDF kopiert werden: http://www.marketing-boerse.de/Info/details/Weihnachtsaktion
Die Weihnachtsaktion wurde gestern im Newsletter von Schwarz angekündigt. Knapp zehntausend Leser haben die PDF-Datei bereits downgeloaded. Der Branchendienst Ecin schreibt über das Buch: „Der knapp 200-seitige Leitfaden vermittelt umfangreiche Kenntnisse rund ums eMail-Marketing und richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an erfahrene eMail-Marketer. In zwölf Kapiteln erläutert der Autor wie eMail-Marketing auch in kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt werden kann um neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern. Dabei umfasst der Leitfaden neben praktischen Tipps, beispielsweise zur Software-Auswahl, auch 55 Checklisten um den eigenen Newsletter an professionellen Kriterien zu messen.“ Das Buch erschien im Oktober 2004 und ist inzwischen in der dritten Auflage. Es war von November 2004 bis diesen Juni 2005 das meistverkaufte Buch zu Online-Marketing bei Amazon. Der kostenlose Download ist bis Heiligabend befristet.
Kostenloser Download:
http://www.marketing-boerse.de/Info/details/Weihnachtsaktion
Weitere Informationen zum Buch:
http://www.absolit.de/leitfaden.htm
Abbildung des Buchcovers:
http://www.absolit.de/IMG/Buchcover-Leitfaden.jpg
Diese Presseinformation steht frei zur Veröffentlichung.
Die Weihnachtsaktion wurde gestern im Newsletter von Schwarz angekündigt. Knapp zehntausend Leser haben die PDF-Datei bereits downgeloaded. Der Branchendienst Ecin schreibt über das Buch: „Der knapp 200-seitige Leitfaden vermittelt umfangreiche Kenntnisse rund ums eMail-Marketing und richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an erfahrene eMail-Marketer. In zwölf Kapiteln erläutert der Autor wie eMail-Marketing auch in kleinen und mittleren Unternehmen eingesetzt werden kann um neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern. Dabei umfasst der Leitfaden neben praktischen Tipps, beispielsweise zur Software-Auswahl, auch 55 Checklisten um den eigenen Newsletter an professionellen Kriterien zu messen.“ Das Buch erschien im Oktober 2004 und ist inzwischen in der dritten Auflage. Es war von November 2004 bis diesen Juni 2005 das meistverkaufte Buch zu Online-Marketing bei Amazon. Der kostenlose Download ist bis Heiligabend befristet.
Kostenloser Download:
http://www.marketing-boerse.de/Info/details/Weihnachtsaktion
Weitere Informationen zum Buch:
http://www.absolit.de/leitfaden.htm
Abbildung des Buchcovers:
http://www.absolit.de/IMG/Buchcover-Leitfaden.jpg
Diese Presseinformation steht frei zur Veröffentlichung.