DMX Austria, die Dritte – noch mehr digitales Marketing Know-how
Zum dritten Mal öffnet die DMX Austria – Expo & Conference for Digital Marketing am 24. und 25. April 2012 in Wien ihre Pforten. Aufgrund der großen Nachfrage in den vergangenen Jahren vergrößert sich die Messe und zieht ins ebenfalls im MQ gelegene Leopold Museum. Hier warten auf die Fachbesucher ein größerer Ausstellungsbereich, 2-gleisige Workshop- und Vortragsreihen, eine große Networking-Area sowie geballtes Know-how aus Marketing und Social Media.
„Die DMX Austria kommt bei Besuchern und Ausstellern gut an – und wir tun alles, um ihnen in diesem Jahr noch mehr zu bieten“, berichten Simone Merfeld und Iris Lohmann, Veranstalterinnen der DMX Austria. Marketingentscheider, Werbetreibende und Digital Professionals erwartet ein umfangreicheres Konferenzprogramm, eine größere Zahl an Ausstellern, ein neues Workshop-Angebot und Top Keynotes. „Das Leopold Museum ist als Location ideal“, so die beiden weiter. „Hier haben wir auf ca. 1000 Quadratmetern viel Platz zum Austausch. Das Untere Atrium und die drei angrenzenden Museumsräume bieten eine ideale Plattform für nahtlose Übergänge von Expo und Conference.“
Auch 2012 deckt die DMX Austria alle Themen ab, die Marketiers unter den Nägeln brennen. Das breite Spektrum reicht von E-Mail Marketing und Social Media, Mobile und Performance Marketing über Multi-Channel-Strategien, Targeting, Tracking sowie Ad-Serving bis hin zu In-Game Advertising, Online-Entertainment Lösungen, Digital Content, Media & Publishing und Blogs. Weitere Trendthemen wie Rich Media, Video-, Streaming-, IPTV-, Web TV-Plattformen und dafür spezielle Audio-, Video-Produktionen kommen ebenfalls nicht zu kurz.
„Die ideale Kombination aus Expo und Konferenz mit Platz zum Networken“, so der Tenor vieler Besucher im vergangenen Jahr. Besonders hervorzuheben ist auch die Präsenz des DMVÖ, des Dialog Marketing Verbands Österreich – und die lange Liste an namhaften internationalen Ausstellern: .dotkomm rich media solutions GmbH, AdClear GmbH, AT Internet GmbH, Dialog-Mail E-Marketing Systems, Emailvision GmbH, emarsys eMarketing Systems AG, Epsilon, Intershop Communications AG, MATERNA Information & Communications GmbH, Maxymiser GmbH, Microsoft Österreich, omeco GmbH, OXID eSales GmbH, mad geniuses GmbH - pixi* Versandhandelssoftware, eGENTIC GmbH, Silverpop Systems GmbH, SMART AdServer GmbH, SuperComm Data Marketing GmbH, Trakken Web Services GmbH, Trusted Shops GmbH, Webtrekk GmbH, Zieltraffic GmbH.
„Die DMX Austria kommt bei Besuchern und Ausstellern gut an – und wir tun alles, um ihnen in diesem Jahr noch mehr zu bieten“, berichten Simone Merfeld und Iris Lohmann, Veranstalterinnen der DMX Austria. Marketingentscheider, Werbetreibende und Digital Professionals erwartet ein umfangreicheres Konferenzprogramm, eine größere Zahl an Ausstellern, ein neues Workshop-Angebot und Top Keynotes. „Das Leopold Museum ist als Location ideal“, so die beiden weiter. „Hier haben wir auf ca. 1000 Quadratmetern viel Platz zum Austausch. Das Untere Atrium und die drei angrenzenden Museumsräume bieten eine ideale Plattform für nahtlose Übergänge von Expo und Conference.“
Auch 2012 deckt die DMX Austria alle Themen ab, die Marketiers unter den Nägeln brennen. Das breite Spektrum reicht von E-Mail Marketing und Social Media, Mobile und Performance Marketing über Multi-Channel-Strategien, Targeting, Tracking sowie Ad-Serving bis hin zu In-Game Advertising, Online-Entertainment Lösungen, Digital Content, Media & Publishing und Blogs. Weitere Trendthemen wie Rich Media, Video-, Streaming-, IPTV-, Web TV-Plattformen und dafür spezielle Audio-, Video-Produktionen kommen ebenfalls nicht zu kurz.
„Die ideale Kombination aus Expo und Konferenz mit Platz zum Networken“, so der Tenor vieler Besucher im vergangenen Jahr. Besonders hervorzuheben ist auch die Präsenz des DMVÖ, des Dialog Marketing Verbands Österreich – und die lange Liste an namhaften internationalen Ausstellern: .dotkomm rich media solutions GmbH, AdClear GmbH, AT Internet GmbH, Dialog-Mail E-Marketing Systems, Emailvision GmbH, emarsys eMarketing Systems AG, Epsilon, Intershop Communications AG, MATERNA Information & Communications GmbH, Maxymiser GmbH, Microsoft Österreich, omeco GmbH, OXID eSales GmbH, mad geniuses GmbH - pixi* Versandhandelssoftware, eGENTIC GmbH, Silverpop Systems GmbH, SMART AdServer GmbH, SuperComm Data Marketing GmbH, Trakken Web Services GmbH, Trusted Shops GmbH, Webtrekk GmbH, Zieltraffic GmbH.