Emailvision übernimmt die smartFOCUS Group PLC
Mit der Übernahme der smartFOCUS Group PLC, einem führenden Anbieter von Software für Multichannel-Marketing und Customer Intelligence, kombiniert Emailvision ab sofort das Beste aus zwei Welten für den maximalen Online-Erfolg: Neben der innovativen Relationship Marketing-Lösung des weltweit führenden Anbieters von On-Demand-Software für E-Mail, Mobile- und Social-Media-Kampagnenmanagement profitieren Emailvision-Kunden jetzt auch von der leistungsstarken Customer Intelligence-Software von smartFOCUS. Ziel dieser einzigartigen Kräftebündelung ist es, Vermarkter beim Aufbau rentabler Kundenbeziehungen noch effektiver zu unterstützen. Die Übernahme der smartFOCUS Group PLC stärkt damit einmal mehr die Position von Emailvision als weltweit führender Anbieter von Software as a Service (SaaS) für E-Mail-, Mobile- und Social-Media-Marketing.
„Durch die Übernahme optimiert Emailvision das personalisierte Relationship Marketing für Vermarkter und setzt sich klar von einer ineffizienten ’Universal-Strategie für jedermann‘ ab“, so Axel R. Paesike, Country Manager Deutschland Emailvision. „Mit Hilfe von Emailvisi-on und der Customer Intelligence-Lösung von smartFOCUS können Vermarkter zukünftig eine deutlich höhere Response Rate erzielen. Marketeers, Werbetreibende und Online-Vermarkter haben damit die Möglichkeit, ihre Kampagnen noch effizienter auf dem deut-schen und weltweiten Markt zu platzieren. Unseren deutschen Kunden bieten wir dabei in unserer Hamburger Niederlassung einen optimalen Support direkt vor Ort.“
Der Vorstandsvorsitzende von SmartFOCUS, Chris Gater, kommentiert: „Nachdem wir smartFOCUS zu einem der weltweit führenden Softwareunternehmen für Customer Intelligence aufgebaut haben, hat der Vorstand nun das Angebot von Emailvision einstimmig angenommen, da es für unsere Aktionäre einen großen Wert und für das Unternehmen eine großartige Zukunft darstellt. Wir glauben, dass Emailvision dank seiner Vision, seiner globalen Betriebsstruktur und seines Teams smartFOCUS auf die nächsthöhere Ebene heben kann.“
Aktuell beschäftigt Emailvision 600 Mitarbeiter weltweit. Das Unternehmen wird die smart-FOCUS-Geschäftsstellen in den USA, in Großbritannien, den Niederlanden und Frankreich weiterführen. Im Zuge des globalen Expansionsplans von Emailvision wird außerdem der Firmensitz von Paris (Frankreich) nach London (Großbritannien) verlegt.
„Durch die Übernahme optimiert Emailvision das personalisierte Relationship Marketing für Vermarkter und setzt sich klar von einer ineffizienten ’Universal-Strategie für jedermann‘ ab“, so Axel R. Paesike, Country Manager Deutschland Emailvision. „Mit Hilfe von Emailvisi-on und der Customer Intelligence-Lösung von smartFOCUS können Vermarkter zukünftig eine deutlich höhere Response Rate erzielen. Marketeers, Werbetreibende und Online-Vermarkter haben damit die Möglichkeit, ihre Kampagnen noch effizienter auf dem deut-schen und weltweiten Markt zu platzieren. Unseren deutschen Kunden bieten wir dabei in unserer Hamburger Niederlassung einen optimalen Support direkt vor Ort.“
Der Vorstandsvorsitzende von SmartFOCUS, Chris Gater, kommentiert: „Nachdem wir smartFOCUS zu einem der weltweit führenden Softwareunternehmen für Customer Intelligence aufgebaut haben, hat der Vorstand nun das Angebot von Emailvision einstimmig angenommen, da es für unsere Aktionäre einen großen Wert und für das Unternehmen eine großartige Zukunft darstellt. Wir glauben, dass Emailvision dank seiner Vision, seiner globalen Betriebsstruktur und seines Teams smartFOCUS auf die nächsthöhere Ebene heben kann.“
Aktuell beschäftigt Emailvision 600 Mitarbeiter weltweit. Das Unternehmen wird die smart-FOCUS-Geschäftsstellen in den USA, in Großbritannien, den Niederlanden und Frankreich weiterführen. Im Zuge des globalen Expansionsplans von Emailvision wird außerdem der Firmensitz von Paris (Frankreich) nach London (Großbritannien) verlegt.